-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 @Crash: Du glaubst gar nicht wie klein dass sein kann :eek :pssst: *auf uhr deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 :pssst: *auf uhr deut* Es tut mir Leid... Ich bin jetzt ganz brav :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Es tut mir Leid... Ich bin jetzt ganz brav :hells: noooin musst doch nich brav sein, wir müssen lediglich per PM weiter machen *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 oh mann.. i moag nimma.. viel zu heiß in dem plöden Büro... ich könnt grad :schlaf: hrhr bei uns is alles klimatisiert, könnte damit zu tun haben, dass das rechenzentrum nebenan ist, dafür erschlägts mich, sobald ich mal raus muss. *so handschuhe anzieh, laser raushol* wer will zuerst gelasert werden :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo! *wink* Meine Güte - arbeitslos zu sein ist ganz schön anstrengend! Habe schon das Esszimmer gestrichen (die Holz-Verkleidung) und jetzt ist das Gästezimmer dran. *keuch* Wenns nur unter dem Dach nicht so heiß wäre... Hab auch nicht viel Zeit - muss weiter abkleben und so. Hihihi - Noch ein Nachwort zum WE - ich habe die ersten 3 Monkey Island am Flohmarkt für ganze 3 Euro gekauft und mich gefreut wie a Schnitzel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 *so handschuhe anzieh, laser raushol* wer will zuerst gelasert werden :bimei :eek Du willst doch nur die Bikizonen der soapies begutachten Ne da gebe ich lieber die 100 € für jemand mit Ahnung aus Oh mein Gott. Es ist noch nicht einmal 3! :cool: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo! *wink* Meine Güte - arbeitslos zu sein ist ganz schön anstrengend! Habe schon das Esszimmer gestrichen (die Holz-Verkleidung) und jetzt ist das Gästezimmer dran. *keuch* Wenns nur unter dem Dach nicht so heiß wäre... Hab auch nicht viel Zeit - muss weiter abkleben und so. Hihihi - Noch ein Nachwort zum WE - ich habe die ersten 3 Monkey Island am Flohmarkt für ganze 3 Euro gekauft und mich gefreut wie a Schnitzel! Mein herzliches beileid. Wie sieht es denn mit nem neuen job aus? schon was in aussicht? Wie sieht es denn jetzt bei dir mit dem Soaptreffen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 :eek Du willst doch nur die Bikizonen der soapies begutachten Ne da gebe ich lieber die 100 € für jemand mit Ahnung aus Oh mein Gott. Es ist noch nicht einmal 3! :cool: :schlaf: hrhr, da will man den damen mal en gefallen tun, und dann wird das gleich wieder missverstanden :bimei hi mixki :e@sy wolltest heut nicht neues bier mitbringen? *GG* kugel und nighty haben sich wohl wirklich in den PM-bereich verkrümelt was? was die da wohl machen? :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 missverstanden :bimei Ja klaaa Hi Freak :e@sy *auf Kühlschrank deut* Habs extra schon kaltgestellt Und heute nehme ich dir auch nichts weg weil ich das sonst nicht mehr durch mein bißchen Fitnesstraining wieder weg bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 *bier rausnehm und freu, dass die frau nüchtern bleibt und somit fahren kann* dafür darfst du entscheiden, wo wir hinfahren *GGGG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ach wie lieb Na gut, dann fahren wir in meinem Auto zu Kugel und Nighty in den Harz und nerven die ein bissl. Du bezahlst die Spritkosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Mixki kommst mit ne runde im sandkasten spielen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 kugel und nighty haben sich wohl wirklich in den PM-bereich verkrümelt was? was die da wohl machen? :byby: man ganz ruhig hier leute... ich und nighty mussten nur mal was arbeiten *lippenstift ausm gesicht wisch* so und nu FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Mixki kommst mit ne runde im sandkasten spielen? :bimei sitzen doch grad im auto *mal zehn kanister aus meinem persönlichen spritvorrat in den tank kipp* notfalls hab ich noch ne flasche stroh 80, die seit monaten bei mir rumsteht, weil se keiner trinken will bin ich ja gespannt, wobei wir die beiden grad erwischen gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Mixki kommst mit ne runde im sandkasten spielen? :bimei Klar. Wenn wir schon aufm Weg nach unten sind kommen wir danach auch gleich bei dir vorbei. Vorausgesetzt natürlich mein Auto läuft mit so einer Tankfüllung... *argh* Dieses verdammte Drecksprog! Erst druckt er garnichts, dann viel zu viel und jetzt nurnoch genau das was er nicht drucken soll. Aber das sollte ja heißen dass die Lösung nicht mehr weit ist :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 hrhr lass mal b4 fahren (ich glaub das war die straße zwischen lüneburg und celle, oder war es ne andere?)... auf jeden fall 2-spurig aber 20 oder 30m breit. die leute da fahren alle wie die besenkten säue. bin da vor en paar wochen langgefahren, aufm weg von lüneburg nach hannover und nach kurzem aufregen, wie die alle fahren, hat man sich dann auch schon angepasst :bimei @ dark: nach münchen wollt ich sowieso nochmal, gucken was da so abgeht im millionendorf gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 *argh* Dieses verdammte Drecksprog! Erst druckt er garnichts, dann viel zu viel und jetzt nurnoch genau das was er nicht drucken soll. Aber das sollte ja heißen dass die Lösung nicht mehr weit ist :cool: So, un nu schreibst nur noch ne -1 vom ausdruck und alles is io. @freak: Kannst du gern machen, vorallem dieses we, da bin ich in IN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 @freak: Kannst du gern machen, vorallem dieses we, da bin ich in IN hab letztens ne frau in IN kennengelernt, komm ich dich halt da stressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 hab letztens ne frau in IN kennengelernt, komm ich dich halt da stressen Mach das, is n gutes konzentrationstraining Entlich mal wieder seit fast zwei jahren mit nem bekannten zusammen beachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 naja muss freitag und samstag arbeiten, da fällt jegliche theorie eh flach. wo is eigentlich die kleene blonde ? vom drucker gefressen? :e@sy *sich im mx5 zurücklehn und ne runde :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 naja muss freitag und samstag arbeiten, da fällt jegliche theorie eh flach. wo is eigentlich die kleene blonde ? vom drucker gefressen? :e@sy Ich vermute mal eher den Ausdruck invertieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ich vermute mal eher den Ausdruck invertieren najut das is nich so einfach, insofern sei die abwesenheit mal verziehen, gg... aber nich so viel mit dem drucker beschäftigen, musst dich doch aufs fahren konzentrieren ps: boah kaum isses 4, isses hier wie ausgestorben, und für meine arbeit muss ich rücksprache mit den benutzern halten (besch******* serverumzug). keiner mehr da = gleich langeweile pur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 So, ich mach mal FA. BIMO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Derjenige, der das Wort "beachen" erfunden hat, sollte standrechtlich erschossen werden. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 naja muss freitag und samstag arbeiten, da fällt jegliche theorie eh flach. wo is eigentlich die kleene blonde ? vom drucker gefressen? :e@sy *sich im mx5 zurücklehn und ne runde :schlaf: * Wenns das nur wäre Ehrlich gesagt wird noch garnichts gedruckt. Ich schaue ja erstmal ob überhaupt was Richtiges dabei rauskommen würde... Außerdem bin ich garnicht so klein (auch wenns heute mehr an den Absätzen liegt ) Und wenn wir B4 fahren und die schlimm ist muss ich mich auch mal auf den Verkehr konzentrieren :mod: Also habe ich super Ausreden *find* Machen wir ne kleine Pause und machen ein Picknick im Grünen? Ach übrigens Dark: Bei uns gibts kein - in der Programmiersprache... Ich habe aber mal die 1 in eine 2 getauscht und ein paar 55 und N55 hinzugefügt. Jetzt druckt er wieder garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge