allesweg Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 wuaaa bevor hier noch mehr Drucksteuerung auftaucht, verkrüml ich mich auch mal in den FA! :e@sy AdvancedFunctionPrinting kann bis morgen warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Machen wir ne kleine Pause und machen ein Picknick im Grünen? *aufwach* *gähn*, picknick im grünen hört sich gut an, da drüben is ne schöne stelle edit: wie groß biste denn :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Tschüssi allesweg *hinterherwink* *die Decke mal ausbreit und nen Korb voll Leckereien auspack* 1,70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 :eek Du willst doch nur die Bikizonen der soapies begutachten Ne da gebe ich lieber die 100 € für jemand mit Ahnung aus Jemand, der Ahnung von Lasern hat oder jemand, der Ahnung von "Laserentfernung" hat? :floet: Ach übrigens Dark: Bei uns gibts kein - in der Programmiersprache... hmmm... MOVE *IN55 abcde 1 SUB abcde *IN55 geht das nicht? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 geht das nicht? :floet: Klar geht das, aber er meinte ja ich soll nen -1 hinschreiben Außerdem liegt der Fehler bestimmt in irgendeiner klitzekleinen Abfrage in diesem klitzekleinen nur 3000 Zeilen langen Programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Klar geht das, aber er meinte ja ich soll nen -1 hinschreiben Außerdem liegt der Fehler bestimmt in irgendeiner klitzekleinen Abfrage in diesem klitzekleinen nur 3000 Zeilen langen Programm Klar kannst du ne -1 hinschreiben. Musst halt ein # davor machen. :D :hells: :beagolisc Viel Spaß beim Suchen. (*weiter Bier trink* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ach du bist doof Könntest mir ja mal suchen helfen?! Ich schick dir gerne den Quellcode Und egal in wieweit du dich mit Lasern oder Laserentfernung auskennst, es ist nicht gut genug für meine Bikinizone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ach du bist doof Find ich gar nicht. *schmoll* Könntest mir ja mal suchen helfen?! Ich schick dir gerne den Quellcode Ohne AS/400 geht das nicht. AUßerdem muss ich mich eigentlich grad mit "klassischer Mechanik, spez. Relativitätstheorie und Chaos" auseinandersetzen. :floet: (hab da nächste Woche Prüfung ) Und egal in wieweit du dich mit Lasern oder Laserentfernung auskennst, es ist nicht gut genug für meine Bikinizone! Weißt du doch gar nicht. Aber mach dir keine Sorgen, hab grad kein Laser zur Hand. Und selber bauen geht im Moment grad auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Tschüssi allesweg *hinterherwink* *die Decke mal ausbreit und nen Korb voll Leckereien auspack* 1,70 hrhr also doch ne kleine *G*, aber 1,70 is ok , *mampf* lecker Und egal in wieweit du dich mit Lasern oder Laserentfernung auskennst, es ist nicht gut genug für meine Bikinizone! *en crashkurs in haarentfernung per laser mach* und jetzt? :bimei :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 spez. Relativitätstheorie und Chaos" Ich zeig dir mal wie Chaos aussieht, ist garnicht so schwer. Kannst mich mal wieder besuchen. Aber bitte vorwarnen, dann räume ich extra nicht auf Ich glaube ich finde den Fehler auch irgendwann noch selber, danke Und natürlich bist du nicht doof :nett: Dann wär ich ja auch doof, dich zu mögen :confused: Freak: Wow super, mir war auch ganz wichtig dass dir meine Größe gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ich zeig dir mal wie Chaos aussieht, ist garnicht so schwer. Kannst mich mal wieder besuchen. Aber bitte vorwarnen, dann räume ich extra nicht auf So ein Chaos habe ich hier auch zur Genüge... nur leider wird mir das keine Pluspunkte in der Prüfung einbringen... Darfst also aufräumen, wenn ich dich das nächste Mal besuchen komme. Ich glaube ich finde den Fehler auch irgendwann noch selber, danke Bestimmt. Wozu hast du die F5-Taste (oder welche war noch ein Befehl weiter? ) Und natürlich bist du nicht doof :nett: Dann wär ich ja auch doof, dich zu mögen :confused: :e@sy :nett: *wuuuppppp* ...und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Freak: Wow super, mir war auch ganz wichtig dass dir meine Größe gefällt jetzt fängt die kleene schon wieder an zu stänkern, aber weiß ja, dass es dir wichtig ist *mal en paar erdbeeren und schlagsahne raushol* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 So ein Chaos habe ich hier auch zur Genüge... nur leider wird mir das keine Pluspunkte in der Prüfung einbringen... Darfst also aufräumen, wenn ich dich das nächste Mal besuchen komme. Hm schade. Dann viel Spaß noch beim Lernen Bestimmt. Wozu hast du die F5-Taste (oder welche war noch ein Befehl weiter? ) hehe... Siehste wohl, debuggt habe ich das sogar noch garnicht. Aber da würde der alte Debugger auch elendig verrecken weil das verschachtelt aufgerufen wird und erst noch ne Datei abholt und so... Der neue ILE-Debugger kann das, mal sehen ob ich da was finde... Morgen Tschüss und schönen Abend noch Ich gehe auch Tschüssi Freak :e@sy Uiui! Also bei erdbeeren und Schlagsahne bleibe ich zumindest virtuell da. Dann kann ich dir auch nicht widersprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 schönen FA euch allen, bis moin, so dann geh ich jetzt mal bier für heut abend holen tschöö :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Na wenn heute kein Tag zum Amok laufen war dann weiß ich nicht. Mein Chef nervt mich übelst das die Schulung nicht zu schneller voran geht. Die Teinehmer haben auch noch andere Termine und keine Zeit. Ich haste von Besprechung zu Besprechung und bereite dazwischen die Schulung vor. Dann wollen andere ein Verfahren testen welches wir entwickelt haben aber die Anbindung funktioniert nicht richtig. Also zwischen drin noch neue Version in Würzburg installiert. zum Testen bin ich noch nicht gekommen. Dann hab ich diese Woche 3 Besprechungen wo ich Leuten erkläre was ich gerade mache. Ich hab ja sonst nix zu tun. Und jetzt komm ich nach Hause und krieg nen Brief wo drin steht das Klein Pinnie nicht nach Japan fahren darf Naja muß ich mir wenigstens keine Gedanken machen wo ich das Geld herbekomme. Ich geh jetzt erst mal frustlebensmittel kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Wieso darf klein Pinnie denn nicht nach Japan fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Weil ich in einer der Vorrunden des Bewerbungsverfahrens ausgesiebt wurde. So erstmal ein leckeres Frühstück vorbereit Lasst es euch schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Guten Morgen! Alle mal :e@sy *pinnie tröst* Mach dir nix draus! Vielleicht klappt's ja ein anderes mal! Und wer weiß für was es gut ist.. ..Es ist viel zu früh am Tag, merks grad' wieder :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Morgen :e@sy *auch was vom frühstück schnapp* @pinnie das ist aber schade. aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo ihr Lieben *pinnie auch mal tröst* :e@sy es gibt doch nix über Ur-Dingens aber erst ab 11.30 für den Rest der Woche :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Guten Morgen zusammen. Ach, war das heute angenehm auf die Bahn zu warten... So'n kühles Lüftchen schadet bei dem Wetter nicht - und nachts war es auch mal wieder erträglich. Gestern noch shoppen gewesen und natürlich auch fündig geworden: ein schöner leichter Rock (so'n Mix aus Pink und weiß) und dazu ein leichtes weißes ärmelloses Shirt. Das passt prima zu meinen neuen Sandalen. *Brötchen + frischen O-Saft schnapp* *rausgeh und auf einen Klappstuhl setz* Hach, ist das schön hier... *tief Luft hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 moin. *sich kurz umschaut und wieder in die dunkle ecke verkrümelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 moin. *sich kurz umschaut und wieder in die dunkle ecke verkrümelt* Was ist denn mit dir los? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Morgen zusammen! Na toll, die ganze Abteilung darf an einem Workshop teilnehmen und wer darf Tel. Hotline machen? Rischtisch /me... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 moin. *sich kurz umschaut und wieder in die dunkle ecke verkrümelt* *den wolve mal :e@sy und ihm in der ecke gesellschaft leiste* edit: jusky...hast du nicht vielleicht diesmal was vergessen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge