Hawkeye Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hm, da Jusky schon aehnliches sagte, scheint es ja wirklich nicht so wild zu sein. *g* Naja "grauer Rock" sagt mir jetzt auf die schnelle nicht allzuviel. Wie geschnitten? Wie lang/kurz? Aber jetzt vom farblichen her, denke ich, wuerde es Dir stehen und halbwegs serioes wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Guten Morgen , bei warmwachs muss ich immer an die szene aus "was frauen wollen" denken. "wie kann sich eine frau das mehr als einmal antun?!" *GG* aber wenns dir gefällt umso besser :hells: grauer rock, weiße bluse: hm schwer zu sagen, müsste man schon sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Huhu Falls es jemanden interessiert: Habe gestern Warmwachs ausprobiert. Geht super. Haare weg, und Schmerzen kann man das ja auch nun wirklich nicht nennen. Ist ja nichtmal so schlimm als wenn man nen Pflaster abzieht. So und was meint ihr sollte ich gleich anziehen? Grauer Rock mit weißer Bluse? Danke versuchskaninchen für die info Wegen klamotten brauchst du mich nicht zu fragen, ich bin immer im fabenfrohen schwarz gekleidet :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Warmwachs ist ok, die Kaltwachsstreifen gehen allerdings noch schneller, da man da nicht erst das Wachs auftragen, die Streifen drauflegen und andrücken muss. Fast alle Haare werden dabei entfernt und mit einem Ruck merkt man das auch kaum. @Hawk Na, willst du es denn nicht mal probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Daran erkennt man den Diablo zocker... V.a. Diablo 1, da musste man immer hektisch klicken Hachja.. wenn ich überleg wieviele Mäuse es dabei gerissen hat.. "Sag mal, läuft dein Rechner noch?" - "Ja, ich bin vorgestern in Hölle verreckt und komm nicht an die Leiche, übermorgen kommt ein Kumpel mit seinem PC um mir zu helfen.." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 @Hawk Na, willst du es denn nicht mal probieren? Wie gesagt, wenn ich mal Zeit dazu habe, werde ich es vermutlich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Naja "grauer Rock" sagt mir jetzt auf die schnelle nicht allzuviel. Wie geschnitten? Wie lang/kurz? Aber jetzt vom farblichen her, denke ich, wuerde es Dir stehen und halbwegs serioes wirken. OK. ähm erstmal die Farbe: Mausgrau würd ich sagen. Knielang mit nem Schlitz hinten, halt so businesslike. Die Bluse ist kurzärmelig und nit zu knöpfen sondern mit nem nicht sichtbaren Reißverschlus an der seite. Meine anderen Röcke sind glaube ich zu bunt und luftig... Jusky: Ich habe gehört dass mit Kaltwachs die Haare nicht ganz so gut abgehen. Aber vielleicht versuche ich es, wenn das alle ist. Aber Umstände macht das mit der Wärme auch nicht, muß einfach nur warmes Wasser einfüllen und 3 Minuten warten. Achso: Fußnägel einfach nur mit Klarlack oder in french? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 french!!! Das sieht immer gepflegt aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Huhu mixki :e@sy erklär mal french. Die Kombi von Rock und Bluse hört sich passend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 willkommen in mixkis kosmetikstudio *G* *gespannt und neugierig zuhör* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hi Pinnie french: Nagelspitze weiß und dann nen klarer/rosè/beiger Überton Gut. Ich höre dann mal auf Nighty Meine Fingernägel sind auch schon french, dann passt das auch schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hi Pinnie french: Nagelspitze weiß und dann nen klarer/rosè/beiger Überton joa das sieht einfach am besten aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 *gespannt und neugierig zuhör* :bimei das ist auch elementar wichtig Kugel: Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 :eek oh mann...ihr habt probleme... *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 tschüssi... bin dann weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Dann bin ich auch für French´ Das finde ich hübsch :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hi Pinnie french: Nagelspitze weiß und dann nen klarer/rosè/beiger Überton Gut. Ich höre dann mal auf Nighty Meine Fingernägel sind auch schon french, dann passt das auch schön das passt und vor allem sieht es gepflegt aus. Man schaut einfach drauf. Ich find's einfach super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 tschöö lili schönen urlaub :e@sy wie lang geht der eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hachja.. wenn ich überleg wieviele Mäuse es dabei gerissen hat.. "Sag mal, läuft dein Rechner noch?" - "Ja, ich bin vorgestern in Hölle verreckt und komm nicht an die Leiche, übermorgen kommt ein Kumpel mit seinem PC um mir zu helfen.." Jaja, so war das *schwelg* Jusky: Ich habe gehört dass mit Kaltwachs die Haare nicht ganz so gut abgehen. Aber vielleicht versuche ich es, wenn das alle ist. Aber Umstände macht das mit der Wärme auch nicht, muß einfach nur warmes Wasser einfüllen und 3 Minuten warten. Achso: Fußnägel einfach nur mit Klarlack oder in french? Ich kann dir auch ein paar Streifen mit zum Treffen bringen. Bei mir funktioniert Kaltwachs gut, aber nur wenn das eine 2te Person macht, weil ich alleine mir die Dinger so schlecht abreißen kann, ohne mir ins Gesicht zu hauen French ist lecker... Ach so, es ging nicht um Dressing? EDIT tschöö lili schönen urlaub :e@sy wie lang geht der eigentlich? Sie sagte was von dieser Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 :eek oh mann...ihr habt probleme... *lach*definitiv aber wieder was dabei gelernt.. kann man bei Gelegenheit wieder den Auskenner raushängen lassen @Lili Ciao und einen schönen Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Man schaut einfach drauf. Ich find's einfach super! So, fertig. Und sieht auch gut aus. Hoffentlich schauen sie mir jetzt da nicht nur auf die Füße Muß jetzt auch los, Haare machen und so. Bis morgen *bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 bin noch kurz da... geht nur bis einschl. freitag... so jetzt aber ..tschüssi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 So Frenchmäßig wollte ich meine Fingernägel auch mal machen, aber den Bogen habe ich noch nicht raus: gibt doch solche Stifte, mit denen man die Spitzen anmalt, oder wie macht ihr das? Jedenfalls wird da bei mir nix weiß... Ciao Liliana! Genieße deinen Urlaub! :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 So Frenchmäßig wollte ich meine Fingernägel auch mal machen, aber den Bogen habe ich noch nicht raus: gibt doch solche Stifte, mit denen man die Spitzen anmalt, oder wie macht ihr das? Jedenfalls wird da bei mir nix weiß... mhhh ich dachte für vorne nimmt man dann weißen lack? :confused: *mixki viel glück wünsch* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Viel Glück mixki :e@sy @Juski: ich kann es mittlerweile frei Hand. Aber es gibt extra für den Lack so Schablonen. Die klebt man vorher drauf und dann malt man den Rosè lack erst drauf und dann zieht man den weißen nach. Zum Schluß kommt dann der Fixierlack drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge