Zum Inhalt springen

Nr. 189 - Von Tore schießenden Autos und farbenprächtigen Widmungen

Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann das mit so ziemlich jeder Lackfarbe machen. Aber frech normal ist immer noch am natürlichsten.

@juski: Also ich persönlich finde den Nagelstifft nicht gut. Er ist dazu da um die Spitzen der Nägel anzumalen. Der ist auch nicht Wasserfest. Und man sieht das Ergebniss meißtens kaum. Am Besten ist immer noch Lack. Der Stifft ist einfach nur, damit die Nägel nicht gelblich aussehen.

So Frenchmäßig wollte ich meine Fingernägel auch mal machen, aber den Bogen habe ich noch nicht raus: gibt doch solche Stifte, mit denen man die Spitzen anmalt, oder wie macht ihr das? Jedenfalls wird da bei mir nix weiß... :(

Ciao Liliana! Genieße deinen Urlaub! :nett:

So einen Stift hab ich letztens bei Jana auch entdeckt, aber ich hab gedacht, dass man sich den Fingernagel obendrauf anmalt... Sah aber bescheiden aus :) Dann hat Jana mir gesagt was man damit machen muss, aber dafür hab ich zu kurze Fingernägel :P

Ich will auch die Lackempfehlung, dann besorg ich Jana mal sowas

*lili mal en schönen urlaub und mixki viel erfolg wünsch*

hab zwar keine ahnung wobei, aber wird ja en grund haben, dass die frau sich so schick macht und jetzt wech is :)

mensch und gestern auch noch en bier gewonnen, weil ich auf unentschieden getippt hatte (musste ich jetzt einfach mal mitteilen). da war gestern nacht in nürnberg noch richtig was los.

Moin moin moin!

*sich von der Schulung meld*

Hab beschlossen, Sun gehört erschossen für die Idee der GUI-Programmierung in JAVA. Da wird man ja beklöppt :bimei

Aber ich habs mir wesentlich schwerer vorgestellt :floet:

Hab gelesen, dass wir hier mal wieder nen Kosmetiksalon haben :rolleyes:

So, bäck from Döner...

Jetzt ist mir fast ein bischen schlecht, weil ich so viel gefuttert habe...

@topic

Mir ist es eh egal, was für ein Thema gerade läuft, entweder rede ich mit, schweige mich darüber aus, oder fange mit etwas neuem an.

Also ich finde da schon eher french lakierte Autofelgen komisch, als french lackierte Fingernägel (wobei ich mir eigendlich immernoch nix darunter vorstellen kann) :P

Nein, es sind nicht meine Finger. Wahrscheinlich wuerden die Leute in der Firma usw. ein wenig...komisch gucken, wenn ich so rumlaufen wuerde. ...und es gibt eben noch Bereiche und Leute, die nicht davon wissen und wissen muessen. ;)

tses das passt jetzt aber gar nicht zu deinem post im Tattoo thread... wenn man etwas macht, dann weil man es selber will und auf andere achtet man dann doch nicht, oder? ;)

btw: no offense? :confused: :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...