Zum Inhalt springen

Nr. 189 - Von Tore schießenden Autos und farbenprächtigen Widmungen

Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

Moin! Dritter!

@Pinnie: Ne lass mal! Aber viel Spass! ;)

Ich habe ja grad erst ne 2tägige Besprechung auf einen Tag gestern gekürzt! :D

Dann war ich gestern zur Feier des Tages zum ersten Mal bei Mr. Wash! (<--Waschstrasse)

Ich dachte zunächst: Ja wie jetzt? Waschen die jetzt meine Karre komplett per Hand? Hoffentlich kommen gleich die Bikinis! :D

Du fährst da rein, dann Schäumen die dich ein, dann mit so ner flauschigen Ding wirste saubergemacht, und dann wirste nochmal völlig eingeschäumt und dann... kommste um die Ecke gefahren und wirst in die Waschstrasse geleitet! Da gehts dann richtig rund! Schön mit Lammfelllappen und Düsen und Spritzen von allen Seiten! In der Trockenkammer hatte ich kurz Angst um meinen Scheibenwischer der schon komische Bewegungen von der Scheibe weg machte!

Ergebnis: Sauber Deluxe, selbst die Felgen blitzeblank! :marine

Und der ganze Spass für 3,50 Euro! Da brauchste nix selber für machen!

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen zusammen. :)

*Eistee schnapp*

So, gestern noch schnell die Wohnung auf Vordermann gebracht: meine Mutter hat sich spontan für Donnerstag - Sonntag angemeldet, da sie am Freitag in der Nähe ein Kundenbesuch tätigt. Mal sehen, wie sie unser neues Heim findet... :)

*in Bikini schlüpf und auf Liege bequem mach*

Moinsen zusammen :D

So, JAVA ist beklöppt! :D Plattform unabhängig schön und gut - aber muss es gleich so kompliziert sein? da wird man ja kirre :D

Ansonsten *jubel* Mein iPod Adapter fürs Autoradio funktioniert wunderbar :)

Ich brauch Urlaub... *einratz*

@Jusky

Eistee? Das macht doch dick :eek

Morgen liebe soapies!!

Boah waren das gestern ein paar geile spiele. Leider is mein rücken nu anderer meinung und versucht mich in den wahnsinn zutreiben.

@gany: kannst die mit meiner freundin zusammen tun, die freut sich gerade über die pointer bei c++ :D

memo an mich selbst: Mal wieder was ordentlichen proggen und nich son sch... excel

Ehm was macht dein Fiesta eigentlich, hab da gar nix mehr gehört/gelesen! :confused:

Der ist wieder gesund :)

@Dark

*grusel* Ja an die Pointer in C++ kann ich mich auch mit Schrecken erinnern. Hab ich dann auch spontan wieder Deleted den Teil in meinem Hirn... :floet:

Alleine wenn ich nur an die Überschrifen denke:

Konstante Pointer

Pointer auf Konstante...

Sternchen hier und Referenz da... Nä! :bimei :eek

Guten Morgen zusammen.

Gott sei Dank, heute schließen wir den Präsentations- und Besprechungsmarathon zu unserer Ausschreibung endlich ab :beagolisc

Wirklich erschreckend, wie miserabel da einige sich und ihr angebotes Produkt dargestellt haben, obwohl es um eine fünf- bis sechsstellige Summe geht :rolleyes:

Guten Morgen :)

@Dark

Hier, ich nehm die Excel-Dinge.. wer schlägt sich dafür mit der 4 Jahre alten DOS-Software zur Achsvermessung für mich rum?

Hmm, irgentwie kommt mir die agnze sache so mit achsvermessung und messeinrichtungen so vertraut vor*gg* arbeitest du zufällig in nem betrieb wo man maschinen herstell, mit sps und so?

@nighty: Ecxel hat zu eingeschrenckte möglichkeiten für meine ideen :D

Hmm, irgentwie kommt mir die agnze sache so mit achsvermessung und messeinrichtungen so vertraut vor*gg* arbeitest du zufällig in nem betrieb wo man maschinen herstell, mit sps und so?

@nighty: Ecxel hat zu eingeschrenckte möglichkeiten für meine ideen

nein wir reparieren.. und unsere Maschinen haben eher ABS und ASR *g*

und mit Excel geht alles :rolleyes:;)

hab hier die Pflege einer 10MB Excel-Tabelle übergeholfen bekommen, die platzt aus allen Nähten vor Formeln und Makros :rolleyes:

Hi Leute

Vielen Dank für die ganzen Erfolgswünsche gestern. Ist nicht ganz so gut gelaufen wie das erste Gespräch glaube ich. Ich mußte einmal präsentieren wie ich die Erstellung eines Verwaltungsprogs angehen würde -> das war gut denke ich. Dann mußte ich meine Bewerbung ins Englische übersetzen -> war eher mittelmäßig... Ich wußte halt die ganzen Begriffe wie Ausbildung, Fachhochschule, duales Studium etc. nicht auf englisch, aber habe trotzdem nen verständlichen text gebastelt.

Achso, dazu hatte ich insgesamt nur eine halbe stunde. Und dann kam der Geschäftsführer. Das Gespräch war eigentlich auch in Ordnung nur hatte ich gedacht dass er und die Personalchefin sich schonmal über mich unterhalten haben und habe ihm deswegen nicht nochmal alles so ausführlich erzählt... Außerdem fand er meine schulnoten wohl nicht ganz so prall.

Dann haben sie mir noch auf meinen Wunsch die Abteilung gezeigt wo ich arbeiten würde. Also scheinen alle ganz locker drauf zu sein, die Hälfte war aber auf Kundengesprächen also ist das schwer zu beurteilen.

@Jusky: Der Nagelweißstift ist nicht zum draufmalen. Damit sollst du dir eigentlich die Nägel von unten anmalen, und da bringt der dann auch was. (Wußte jetzt nicht ob das schon jemand gesagt hat)

OK... Und ich muß jetzt erstmal zum Arzt.

geht alles... was willste denn machen? wenn du von SQL redest willst du dann auf ne access DB?

das sql nur auf access db geht stimmt nich so ganz. Was ich mit excel mach is nich weiter schwer, nur ich hab gerade nich so wirklich elan, da was zu machen, möchte mal wieder o richtig schön proggen und rumfluchen. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...