cyberdoc Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hey Mixki, jetzt doch Studium? Ich dachte du trägst demnächst grün? Rick geht ja demnächst. *schnüff* Warum trifft´s eigentlich immer die Guten? Boar ist das ne Sch****! Präsi bauen, Berichte schreiben, Fachgespräch vorbereiten und nebenbei den Berg Arbeit auf meinem Schreibtisch reduzieren. I´ moag nimmer! Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, dieser ganze Mist ist ja noch immer nicht vorbei. *flööt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 *völlig übermüdet in die runde stolper* :marine guten morgen, selbst das tippen fällt mir noch schwer *gäääähn* *sich mit 2 cheeseburgern in die kuschelecke leg* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hey Mixki, jetzt doch Studium? Ich dachte du trägst demnächst grün? Rick geht ja demnächst. *schnüff* Warum trifft´s eigentlich immer die Guten? Ach, da hat sich doch noch einiges geändert Aber von ihm weiß ich schon, er hat mir geschrieben. Näheres nur per PM. *Taschentuch reich* Ich habe grad gesehen dass ich dieses Jahr keins und 2006 3 Semester habe *argh* Aber als Super-Hirni ist das ja kein Problem für mich, haha... Hi Freak. Morgen? Ist schon eher mittag, sogar nachmittag Und das große mx5-Jahrestreffen fällt gerade auf den einzigen Termin Ende diesen Jahres, den ich schon verplant habe! MIST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Ach, da hat sich doch noch einiges geändert Aber von ihm weiß ich schon, er hat mir geschrieben. Näheres nur per PM. *Taschentuch reich* Ich habe grad gesehen dass ich dieses Jahr keins und 2006 3 Semester habe *argh* Aber als Super-Hirni ist das ja kein Problem für mich, haha... Hi Freak. Morgen? Ist schon eher mittag, sogar nachmittag Und das große mx5-Jahrestreffen fällt gerade auf den einzigen Termin Ende diesen Jahres, den ich schon verplant habe! MIST Das würde ich schlechtes zeitmanagment nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hi Freak. Morgen? Ist schon eher mittag, sogar nachmittag hallo mixki :e@sy naja, war gestern aufm sommerfest von der uni hier in nürnberg, heute morgen dann halb 10 ins bett, um 12 wieder raus... weiß jemand was narkolepsie ist? genau so fühl ich mich grad... :bimei lalalala *schnarch* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 @ Mixki 3 Semester, nennt sich das dann nicht Trimester? *grins So Chef ist weg! *Mäusekostüm überstülpt und anfängt auf dem Tisch zu tanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 hallo mixki :e@sy naja, war gestern aufm sommerfest von der uni hier in nürnberg, heute morgen dann halb 10 ins bett, um 12 wieder raus... weiß jemand was narkolepsie ist? genau so fühl ich mich grad... :bimei lalalala *schnarch* :schlaf: Ja, weis ich. Solange du dich nur so fühlst und dir das nich so geht is doch alles bestens. Sag mal bist du student, das du so flexible arbeitszeiten hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Das würde ich schlechtes zeitmanagment nennen ...und ich Deinen Post schlechtes Quoting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ...und ich Deinen Post schlechtes Quoting. Das freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 naja, war gestern aufm sommerfest von der uni hier in nürnberg, heute morgen dann halb 10 ins bett, um 12 wieder raus... Naja, selbst gemachte Leiden :e@sy Dark: Das ist wohl bei der FH normal im ersten Semester. Wahrscheinlich damit man sich erst an den Betrieb gewöhnt und dann zwei schnell aufeinander folgende Studienblöcke hat... Hi Hawk *knuddl* cyberdoc: Hm... Sind Trimester nicht auch kürzer? Außerdem sind danach normal 2 Semester... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Ja, weis ich. Solange du dich nur so fühlst und dir das nich so geht is doch alles bestens. Sag mal bist du student, das du so flexible arbeitszeiten hast? nee studentenzeit hab ich (leider) schon hinter mir, aber gleitzeit is halt was schönes Naja, selbst gemachte Leiden stimmt schon, aber ich würds wieder tun *zurückknuddel* will gar nicht an die mindestens 4 stunden auf der a9 heute abend denken, mit mir is heut echt nichts anzufangen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 stimmt schon, aber ich würds wieder tun Das ist genau die richtige Einstellung! Achso: @cyberdoc nochmal: Wünsche dir viel Erfolg Montag (oder war es Dienstag?) Aber schaffst du schon Ich glaube ich gehe schon. Irgendwie macht das heute alles keinen Spaß Obwohl... Naja, nen bissl surfen ist noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 huhu, endlich fertig mit dem Server.. und natürlich fährt mein Zug in genau dieser Minute ab. Also bleib ich wohl noch 2 Stunden hier *seufz* *Bar eröffne* *White Russian mix* *In Kuschelecke schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 huhu, endlich fertig mit dem Server.. und natürlich fährt mein Zug in genau dieser Minute ab. Also bleib ich wohl noch 2 Stunden hier *seufz* *Bar eröffne* *White Russian mix* *In Kuschelecke schlurf* genau deswegen fahr ich nicht mehr mit zug, hab zwar ne bahncard 50, aber ne direktverbindung von nürnberg nach berlin gibts auch nur alle 2 stunden, zudem braucht der ice 5 stunden und kostet selbst mit bc 50 immernoch 37 euro (kann sein, dass es inzwischen mehr ist)... www.mitfahrgelegenheit.de zahl ich 20 euro für ne tour, bin meist schneller und zeitlich flexibler, von ostholstein zahlste zwischen 12 und 20 euro würd ich meinen. *dir mal en bisschen gesellschaft leisten tu* haste noch en long island für mich in der bar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 cool, Danke! hab zwar schonmal nach sowas gesucht, aber die Seiten die ich da hatte waren Müll.. die sieht gut aus, gibt zwar nix ab dem Kaff hier aber ab Lübeck, mal sehen ob ich da noch was finde.. *Ice Tea mix und rüberreich* Prost! [edit] und auch schon was gefunden, jetzt aber schnell Schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 *auf Uhr guck*rumfluch*rumgrummel*Kiste Bier hol* HimmelHerrgottSakra! Ich will mein Zeugnis noch bevor ich in den Ur-dingens verschwinde. *Bier trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ..endlich FA... :marine und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 @Mixki Dienstag... Na ja, Glück kann mir nicht mehr helfen. Ich brauche ein Wunder, nen Engel bzw. die Hilfe des Teufels oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 kuhl schon wieder die Western-Grasballen inner Soap unterwegs wird wohl Zeit für FA&WE *licht ausknips* genießt den Sommer! :e@sy :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 "so ich mach jetzt nur noch meine strophe fertig pack meine sieben sachen und dann werd ich" ... FA machen gg :bimei schönes WE euch allen, bis Montag :e@sy Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Wußte ich es doch die Ganze Zeit! Die Nachtfliege ist in Wirklichkeit Jürgen Fliege! :eek :eek :eek :bimeiDer siezt die Leute aber. [...]www.mitfahrgelegenheit.de zahl ich 20 euro für ne tour, bin meist schneller und zeitlich flexibler, von ostholstein zahlste zwischen 12 und 20 euro würd ich meinen[...]Das doofe an diesen Mitfahrgelegenheiten ist nur wie ich finde immer, dass man nie weiss wie der Fahrer fährt. Und bei manchen würde ich gar nicht mirfahren wollen... [...]Ich brauche ein Wunder, nen Engel bzw. die Hilfe des Teufels oder ähnliches.Also die Soap hat bisher nur ein Erzengelchen im Angebot. *allen noch einen schönen FA und ein feines WE wünsch* Bin dann acuh mal weg hier ab zum grillen an die Rur - hoffe nur, dass es nicht regnet solange wir grillen ... Na ja, einen Vorteil habend ie Wolken ja - es wird nachts nicht so kalt wie wenn klarer Himmel wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Guten Morgen liebe Neffen und Nichten! Es war der Hammer!! Falls es einen interessiert! *und auf Sig deut!* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 kuhl schon wieder die Western-Grasballen inner Soap unterwegs das nennt man windhexen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Guten Morgen, durch diesen starken Sonneneinfluß an diesem Wochenende dürft ich mich gerne ab jetzt Taschenkrebs nennen :bimei Beim Fußball sind wir 3.te geworden :marine Die einzigen Mannschaften gegen die wir verloren hatten standen im Finale. Ranzig Konzert war auch mal wieder lustig. Ich habe einen Wundergeldbeutel :beagolisc Ich konnte Bierrunden holen und das Geld wurde nicht weniger. Plötzlich hatte ich auch noch Gutscheine für Bier :hells: Na so ein Ärger das ich mit dem Auto da war. Aber die Kollegen haben sich gefreut. Und noch eine Lebensweisheit. Subway hat nicht Cristal Coke eingeführt sonder das Cola Konzentrat war alle und es kam nur das Streckwasser :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Gutem Morgen ihr Lieben :e@sy mann...ist das warm *an Meer denk* *träum* ach ja @Pop: falls es dich interessiert, mein Bruder war auch auf dem Konzert..konnte ihn allerdings noch nicht dazu befragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge