Felicie Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Morgen zusammen... :e@sy auf in die nächste Woche :schlaf: Mein Wochenende war nicht so spannend... Lernen...lernen...ach ja, und gelernt hab ich auch noch Aber Samstag abend waren wir in der Nudeloper :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 @Pop: falls es dich interessiert, mein Bruder war auch auf dem Konzert..konnte ihn allerdings noch nicht dazu befragen... Ja den hab ich getroffen! Kuck dir die Bilder an! Dann brauchste den gar nix mehr fragen! @feli: und wieviel und was hast du gegessen? In Krefeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ja den hab ich getroffen! Sicha ...schönes Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Guten Morgen! :e@sy Das Westernreit-Tunier war toll!! Außer der Sonnenbrand! Die Havanna-night war echt sehr gelungen! Hat sich gelohnt! Also ich kann mich wirklich nicht über das WE beschweren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Guten Morgen zusammen! :e@sy Ach ja, war das ein schönes WE... Erst Samstag Mittsommerparty und am Sonntagabend haben wir dann noch schön gemütlich am Rhein gesessen... *Obstsalat kühl stell* Wird ja eigentlich Zeit, den Pool aufzustellen, oder was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 @feli: und wieviel und was hast du gegessen? In Krefeld? also mit deinen 5 runden konnt ich nicht mithalten. ich hab nach 4 schlappgemacht 2xnudeln, einmal pizza klein (da bekommt man ja dann nur 2 kleine stücke das geht noch :floet: ) und einmal mexikanisch was genau? *mal in der karte such* also... 109 DIAVOLO – Tomaten, Käse, Paprika, Chili, Pepperoni, italienische Salami (scharf) naja, so scharf war die jetzt aber nicht...eigentlich gar nicht... 400 SOFT ENCHILADAS – gebackene, weiche Weizenmehltortillas gefüllt mit gebratenen Hähnchenbruststreifen, Tomaten, Bohnenmus und Käse die waren eigentlich richtig lecker...das ist auch nicht so viel...nochmal nudeln oder so hätten da am ende nicht mehr in mich reingepasst :floet: 215 ROMEO – Krabben in sahniger Currysauce mit Ananas und Bananenstücken wie du auch gesagt hast...die currysoße war nicht sooo toll. aber die kombi mit den bananen und den nudeln schmeckte interessant :mod: 212 CEMBALO – Sahnesauce mit Krabben und Streifen von frischem Gartengemüse das war auch lecker... wirklich sehr zu empfehlen sind noch so nudeln mit paprika, peperoni und fetakäse in olivenöl. die hatte mein freund...die sind wirklich lecker. aber ich konnte nicht mal ein viertel der sachen essen, die sich da lecker anhören...da muss ich also unbedingt nochmal hin :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Der siezt die Leute aber. Nur so am Rande - nicht jeden Kommentar musste auseinandernehmen und Bierernst kommentieren *das mal die Letzten Tage verfolgt hat* :floet: So, Moinsen zusammen, Ein schönes Wochenende hab ich hinter mir :beagolisc WiDWegh: - Handywerbung ist manchmal realer als man glaubt - Auch finde ich immer wieder Rosa von der Monster AG in meinem Leben wieder - Ich bin leicht glücklich zu machen (danke Jusky :floet:) - Radiomoderatoren die was an dem Wort "Nein" zum dritten mal nicht verstehn, wenn sie dich und deine bessere Hälfte interviewen wollen, bekommen von mir knallhart was gesagt - Seitdem bin ich der Terrier und der Typ kam nicht mehr wieder (nicht mal in die NÄHE unseres Tisches). Jusky, ich verlange Dank, dass ich euch davor gerettet habe - Ich liebe es, mit der Schulelite von Köln in einem Bus zu sitzen *bärks* Kennen die nicht Wasser und Seife und vor allem Anstand? *Krückstock raushol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 @pop ich hab mir grad mal ein paar der bilder angesehen. das war ja wirklich richtig voll da wo ward ihr denn in etwa? kamt ihr wenigstens noch in die nähe der bühne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Morge liebe soapies, ich sollte aufhören sonntag so lange wow zu zocken, dann wäre ich jetzt nich so müde. *in kuschelecke trot, lappi mitnehm, an dsl-router stöpsel und weiter wow zock* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 - Ich bin leicht glücklich zu machen (danke Jusky :floet:) - Radiomoderatoren die was an dem Wort "Nein" zum dritten mal nicht verstehn, wenn sie dich und deine bessere Hälfte interviewen wollen, bekommen von mir knallhart was gesagt - Seitdem bin ich der Terrier und der Typ kam nicht mehr wieder (nicht mal in die NÄHE unseres Tisches). Jusky, ich verlange Dank, dass ich euch davor gerettet habe - Öhm, in welchem Zusammenhang war das denn nochmal? Ich glaube, die Bowle hat mir den Abend ganz schön die Wahrnehmung erschwert... :floet: - Das war sicher ein Praktikant vom Radio - sowas von unprofessionell... - Wer weiß, vielleicht hätten wir ja sogar was gewonnen... :beagolisc :nett: Und, habt ihr euch schon die Bilder angesehen? Die sind ja schweineteuer, wenn man die bestellen will! :eek Sowas von Abzocke! Aber hübsch sind sie schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Morgen! *wollt damit mal zeigen, dass auch Studenten mal früh aufstehen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Morgen! *wollt damit mal zeigen, dass auch Studenten mal früh aufstehen* Gib doch zu das du jetzt erst ins bett gehst :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 moinsen! sooo... den MG kauf ich nich... wenn 50% der autos schon nach 45tkm ne neue kopfdichtung brauchen nennt man das nich wirklich qualität naja such ich eben weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 - Öhm, in welchem Zusammenhang war das denn nochmal? Ich glaube, die Bowle hat mir den Abend ganz schön die Wahrnehmung erschwert... :floet: - Das war sicher ein Praktikant vom Radio - sowas von unprofessionell... - Wer weiß, vielleicht hätten wir ja sogar was gewonnen... Und, habt ihr euch schon die Bilder angesehen? Die sind ja schweineteuer, wenn man die bestellen will! :eek Sowas von Abzocke! Aber hübsch sind sie schon... - Als ich meinen Lachflash hatte - so ca. 3 mal an diesem Abend :bimei Ich durfte ja nichts trinken - Der ging mir schon mit seiner "Mann-ich-bin-gut-drauf-also-seit-ihr-es-gefälligst-auch"-Nummer schon am Nebentisch aufn Kranz. Hab AVEN schon gesagt gehabt: wenn der kommt und nicht wieder geht gibts was zu hören RM (Radiomoderator):"Hallo, *irgendein Gesülze was ich sofort ausgeblendet habe*... Wollt ihr nicht...?" AVEN:"Nein" Ich:*kopfschüttel* Sollte man meinen, Ok, die beiden haben keine Lust, oder :bimei RM:*macht sein komisches Aufnahmegerät an* "Wie ich sehe, verbringt ihr einen romantsichen Abend hier" Ich:"Äh... wir haben Nein gesagt..." :confused: :beagolisc RM:"Ach kommt.. ich meine, wenn ihr Bock habt..." Ich:"Wir haben keinen Bock!!!" *anknurr* :bimei Und a Ruah is! Herrlich Und von dem wolltest du was gewonnen haben? Ich bitte dich :bimei Ich meine, ich hätte auch diskret an euch verweisen können (merk ich mir fürs nächste mal :mod:) Jups hab ich gesehen! 3EUR für ein Bild in kleinster Größe ist Hammer! Dafür bezahl ich normalerweise 15ct! Nix da. Hab mir die mini-Previews geladen und dann geh ich da mal mit Photoshop dran und mach die "@" weg. Muss irgendwie gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Gib doch zu das du jetzt erst ins bett gehst :bimei Soll ich nu alle zwei Minuten was posten, um das zu widerlegen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Soll ich nu alle zwei Minuten was posten, um das zu widerlegen? :D Da würde ich dich als scriptkiddy bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Da würde ich dich als scriptkiddy bezeichnen und wenn es immer was anderes wäre? :hells: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 und wenn es immer was anderes wäre? :hells: :beagolisc Dann bist du n schlafwandler oder hast zu viel langeweile, also ein typischer student Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 @pop ich hab mir grad mal ein paar der bilder angesehen. das war ja wirklich richtig voll da wo ward ihr denn in etwa? kamt ihr wenigstens noch in die nähe der bühne? Och ich kann mich nicht beschweren! So 15-20m mittig vor der Bühne war schon ganz okay! Und das bei beiden Tagen! Direkt am Hexenkessel!!! :marine Der erste Wellenbrecher kan so nach 30-40m! Und bis hinten durch gabs so ca 5-6 Wellenbrecher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 moinsen! sooo... den MG kauf ich nich... wenn 50% der autos schon nach 45tkm ne neue kopfdichtung brauchen nennt man das nich wirklich qualität naja such ich eben weiter Würde es dir egal sein, wie weit du für dein Auto fährst? Ich kenn da nämlich ein extrem gutes Autohaus, was auch vom ADAC gelobt wird. Es bietet eine bunte Palette an Autos an, also: EU Neuwagen, Gebrauchtwagen Importwagen usw. Alles sehr günstig und fast jedes Auto vorhanden. Außerdem nahezu alle Preisstufen. Klick Ist aber leider bei Goslar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Klick naja also so groß is die auswahl nich... :/ aber danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Dann bist du n schlafwandler oder hast zu viel langeweile, also ein typischer student *hmpf* Dann fahr ich jetzt weg. (*ab in die Vorlesung* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Guten Morgen *reinhüpf* Mein WE war cool Naja, der Geburtstag meiner Sis war eher solala, und dass mich meine 'Freunde' auf der Party am Unisee vergessen haben fand ich auch nicht ganz so super. Dafür hatten wir gestern den mächtigsten Spaß am See. Haben uns nen Boot aufgepumt, ne Kaste Becks als Anker mitgenommen und dann auffi ins Wasser. Sehr nice. Und ich habe sogar im Gesicht nen bißchen mehr Farbe bekommen. Für den Rest des Körpers war die Sonne wohl noch nicht doll genug... Hallo und tschüssi beeli :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Und ich habe sogar im Gesicht nen bißchen mehr Farbe bekommen. Für den Rest des Körpers war die Sonne wohl noch nicht doll genug... Hallo und tschüssi beeli :e@sy Hallo!! :e@sy Du kannst ja von mir ein bisschen Farbe haben, allerdings ist diese unglücklicherweise eher rot als braun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *hmpf* Dann fahr ich jetzt weg. (*ab in die Vorlesung* ) Um weiter zu schlafen? :bimei Huhu Mixki!! Wie dich hat dein freund am see vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge