Zum Inhalt springen

Nr. 189 - Von Tore schießenden Autos und farbenprächtigen Widmungen

Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nighty: Genau. Ich freue mich auch übers Wetter. :) Die 3 Tage Sommer im Jahr die wir haben, sollten wir wenigstens geniessen ;)

Feli: Wir haben hier auch 2 Ventilatoren, aber der eine steht auf der anderen Seite des Raumes und der andere steht im Nebenraum bei der Testmaschiene *snief*

Aber dafür kann ich auf die schwitzenden Bauarbeiter runterschauen :D Auch ganz nett *hihi*

Hallo ihrs :)

Mann ist das Wetter goil.. hoffentlich ist nachher davon noch was da, wenn ich endlich innen FA kann :rolleyes:

Und was ein WE, am Sonnabend Abiball von meiner Abendschule gehabt, mal wieder richtig gut gefeiert :beagolisc

Obwohls seltsam war allen dabei zuzuschauen wie sie ihre Zeugnisse bekommen und ich nix (hatte wegen dem Job drei Monate vor Ende abgebrochen)

Dann am Sonntag völlig verkatert nach 4h Schlaf mein WG-Zimmer leergeräumt.. auch sehr seltsam, wie Abschied nehmen :rolleyes:

Also ich bin der letzte, der sich ueber das Wetter beschwert. Heiss mag es sein, ja. Aber ich schwitze lieber, als mir den Hintern abzufrieren. ;)

nee, is bei mir andersrum. so richtig schwitzen mag ich gar nicht so gerne. dann lieber frieren. da kann man mehr gegen unternehmen. bei schwitzen kann man irgendwann nix mehr machen...auf jeden fall nicht auf der arbeit...

...wenn man ur-dings hat kann man natürlich in den nächsten see springen :floet:

trotzdem mag ich schönes wetter :D solang es nicht zu heiss ist :rolleyes:

Hallo ihrs :)

Mann ist das Wetter goil.. hoffentlich ist nachher davon noch was da, wenn ich endlich innen FA kann :rolleyes:

Und was ein WE, am Sonnabend Abiball von meiner Abendschule gehabt, mal wieder richtig gut gefeiert :beagolisc

Hi Du :),

war am Samstag auf nem Abiball in Moabit von meiner alten Schule. Hätte nie gedacht, dass ich da noch so viele Leute kenne (hab ja selbst 2001 Abi gemacht). War schon merkwürdig die ganzen Lehrer wieder zu sehen, und viele Leute die 1 oder 2 Jahrgänge unter mir waren und auch schon "Oldies" sind...

hoffe auch, dass dat Wetter heut Abend mitspielt...

*schonmal den Sixpack für Deutschland-Argentinien reinstell*

nich anrühren, der is für moin :bimei

nee, is bei mir andersrum. so richtig schwitzen mag ich gar nicht so gerne. dann lieber frieren. da kann man mehr gegen unternehmen. bei schwitzen kann man irgendwann nix mehr machen...auf jeden fall nicht auf der arbeit...

röööööschtööööösch!

wenn man friert ziwht man einfach mehr an... aber wenn man schwitzt kann man irgendwann nix mehr ausziehen und trotzdem isses noch zu warm...

außerdem kann ich absolut nicht bei 35°C einschlafen *an den sommer vor 2 Jahren denk* :rolleyes:

Och weisst Du, solange es nicht ueber die 40 Grad Marke geht...;)

Ausserdem werden im Sommer die Roecke wieder kuerzer. :D :D

Das versteht jetzt jeder so, wie er moechte. Ich meine beides. ;-)

*schonmal den Sixpack für Deutschland-Argentinien reinstell*

:floet:

Ich glaube die Kopfschmerzen kommen vom Alkoholentzug :D *Flasche klau*

Ich hol auch morgen nen Neues ;)

Also ich bin auch absolut pro Wärme. Ich habe ja heute sogar noch ne lange Hose an, das geht ja gaarnicht *Sonne rauslock*

:floet:

Ich glaube die Kopfschmerzen kommen vom Alkoholentzug :D *Flasche klau*

Ich hol auch morgen nen Neues ;)

Also ich bin auch absolut pro Wärme. Ich habe ja heute sogar noch ne lange Hose an, das geht ja gaarnicht *Sonne rauslock*

wenn das mal nicht wieder ungezogen war *GG* :bimei

nagut wenn de morgen en neues mitbringst :e@sy

*mixky in jusky's pool werf*

*duckweg*

:D

*mixky in jusky's pool werf*

:eek In meinen Arbeitsklamotten! :eek Wer ist hier frech? ;)

*den Freak mal aus dem Pool heraus nassspritz* :P

*rauskletter*

Also für die ruinierte Frisur kriege ich wenigstens ein Versöhnungspils, das ist ja wohl klar ;)

Hallo liebe soapies. :)

Ich glaub ich hab das richtige Wetter für meinen Ur-dingens erwischt. :D

Party am WE war ganz ok...die Polizei kam nur einmal vorbei, und es wurde niemand verhaftet. :floet:

Gekloppt hat sich auch niemand, auch wenn bei mir mal nimmer viel gefehlt hat. Ich mag es halt nicht, wenn ein total Besoffener einschneidende Veränderungen an der Verkabelung meiner Anlage vornimmt, und mein Amp dabei äußerst bedenktliche Geräusche von sich gibt. :mod:

Ich diskutiere nie wieder, wenn ich besoffen bin...und vor allem sollte ich da keine Wetten mehr abschließen. :rolleyes:

Mir stehen jetzt 2 vegetarische Wochen bevor...aber "mein" Drummer muß auch mitmachen. :D :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...