Felicie Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 eine klimaanlage haben wir auch nicht...dafür haben wir aber so einen standventilator bei uns im büro aufgestellt. das hilft schon ungemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Nighty: Genau. Ich freue mich auch übers Wetter. Die 3 Tage Sommer im Jahr die wir haben, sollten wir wenigstens geniessen Feli: Wir haben hier auch 2 Ventilatoren, aber der eine steht auf der anderen Seite des Raumes und der andere steht im Nebenraum bei der Testmaschiene *snief* Aber dafür kann ich auf die schwitzenden Bauarbeiter runterschauen Auch ganz nett *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 moisnen zusammen! herrlich 2 tage strand! wie geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 @mixki ich hab den ventilator neben mir stehen und der dreht auch so ein bisschen hin und her *dir auch mal was kühle luft rüberfächel* hmmm...also solche bauarbeiter hab ich hier dafür nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Also ich bin der letzte, der sich ueber das Wetter beschwert. Heiss mag es sein, ja. Aber ich schwitze lieber, als mir den Hintern abzufrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 so na dann sag ich auch mal hallo, bevor ich gleich wieder an die arbeit muss also: HALLO :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo ihrs Mann ist das Wetter goil.. hoffentlich ist nachher davon noch was da, wenn ich endlich innen FA kann Und was ein WE, am Sonnabend Abiball von meiner Abendschule gehabt, mal wieder richtig gut gefeiert :beagolisc Obwohls seltsam war allen dabei zuzuschauen wie sie ihre Zeugnisse bekommen und ich nix (hatte wegen dem Job drei Monate vor Ende abgebrochen) Dann am Sonntag völlig verkatert nach 4h Schlaf mein WG-Zimmer leergeräumt.. auch sehr seltsam, wie Abschied nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Also ich bin der letzte, der sich ueber das Wetter beschwert. Heiss mag es sein, ja. Aber ich schwitze lieber, als mir den Hintern abzufrieren. nee, is bei mir andersrum. so richtig schwitzen mag ich gar nicht so gerne. dann lieber frieren. da kann man mehr gegen unternehmen. bei schwitzen kann man irgendwann nix mehr machen...auf jeden fall nicht auf der arbeit... ...wenn man ur-dings hat kann man natürlich in den nächsten see springen :floet: trotzdem mag ich schönes wetter solang es nicht zu heiss ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo ihrs Mann ist das Wetter goil.. hoffentlich ist nachher davon noch was da, wenn ich endlich innen FA kann Und was ein WE, am Sonnabend Abiball von meiner Abendschule gehabt, mal wieder richtig gut gefeiert :beagolisc Hi Du , war am Samstag auf nem Abiball in Moabit von meiner alten Schule. Hätte nie gedacht, dass ich da noch so viele Leute kenne (hab ja selbst 2001 Abi gemacht). War schon merkwürdig die ganzen Lehrer wieder zu sehen, und viele Leute die 1 oder 2 Jahrgänge unter mir waren und auch schon "Oldies" sind... hoffe auch, dass dat Wetter heut Abend mitspielt... *schonmal den Sixpack für Deutschland-Argentinien reinstell* nich anrühren, der is für moin :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 nee, is bei mir andersrum. so richtig schwitzen mag ich gar nicht so gerne. dann lieber frieren. da kann man mehr gegen unternehmen. bei schwitzen kann man irgendwann nix mehr machen...auf jeden fall nicht auf der arbeit... röööööschtööööösch! wenn man friert ziwht man einfach mehr an... aber wenn man schwitzt kann man irgendwann nix mehr ausziehen und trotzdem isses noch zu warm... außerdem kann ich absolut nicht bei 35°C einschlafen *an den sommer vor 2 Jahren denk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ich will mich ja auch nicht über das Wetter beschweren aber in meinem Dachgeschoß Penthouse entwickeln sich schon Temperaturen die das Schlafen erschweren. Hab die ganze Nacht geträumt das mich Kannibalen braten wollten :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ich hab schön geträumt.Nur zu kurz! Aber das kann ich ja nach holen *In die Kuschelecke krabbel* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 nee, is bei mir andersrum. so richtig schwitzen mag ich gar nicht so gerne. dann lieber frieren. da kann man mehr gegen unternehmen. bei schwitzen kann man irgendwann nix mehr machen...auf jeden fall nicht auf der arbeit... Och weisst Du, solange es nicht ueber die 40 Grad Marke geht... Ausserdem werden im Sommer die Roecke wieder kuerzer. :D Das versteht jetzt jeder so, wie er moechte. Ich meine beides. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 ich find das Wetter echt klasse... kann von mir aus noch wärmer werden... wobei es natürlich blöd ist, wenn man im Büro abgammeln also arbeiten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *schonmal den Sixpack für Deutschland-Argentinien reinstell* :floet: Ich glaube die Kopfschmerzen kommen vom Alkoholentzug *Flasche klau* Ich hol auch morgen nen Neues Also ich bin auch absolut pro Wärme. Ich habe ja heute sogar noch ne lange Hose an, das geht ja gaarnicht *Sonne rauslock* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Puh, ist's hier warm... Ich glaube, heute werde ich mir den einstündigen Aerobic-Kurs in einem stickigen Raum ersparen... :floet: Uhi, ein Pool! *rausgeh und frisches Wasser einlass* PLATSCH Tut das gut... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 :floet: Ich glaube die Kopfschmerzen kommen vom Alkoholentzug *Flasche klau* Ich hol auch morgen nen Neues Also ich bin auch absolut pro Wärme. Ich habe ja heute sogar noch ne lange Hose an, das geht ja gaarnicht *Sonne rauslock* wenn das mal nicht wieder ungezogen war *GG* :bimei nagut wenn de morgen en neues mitbringst :e@sy *mixky in jusky's pool werf* *duckweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *mixky in jusky's pool werf* :eek In meinen Arbeitsklamotten! :eek Wer ist hier frech? *den Freak mal aus dem Pool heraus nassspritz* *rauskletter* Also für die ruinierte Frisur kriege ich wenigstens ein Versöhnungspils, das ist ja wohl klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ich hab sowas von keine lust, ich werd mal schauen, ob heute bei dem geilen wetter wer beim beachen is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *mixki mal mit nem großen flauschig weichen Frottehandtuch trockenrubbel* Ich mag auch nicht mehr und gleich um 14:00 gibts schon wieder eine Besprechung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo liebe soapies. Ich glaub ich hab das richtige Wetter für meinen Ur-dingens erwischt. Party am WE war ganz ok...die Polizei kam nur einmal vorbei, und es wurde niemand verhaftet. :floet: Gekloppt hat sich auch niemand, auch wenn bei mir mal nimmer viel gefehlt hat. Ich mag es halt nicht, wenn ein total Besoffener einschneidende Veränderungen an der Verkabelung meiner Anlage vornimmt, und mein Amp dabei äußerst bedenktliche Geräusche von sich gibt. :mod: Ich diskutiere nie wieder, wenn ich besoffen bin...und vor allem sollte ich da keine Wetten mehr abschließen. Mir stehen jetzt 2 vegetarische Wochen bevor...aber "mein" Drummer muß auch mitmachen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *zum Beckenrand schwimm* Hey, will mir denn hier niemand Gesellschaft leisten? :confused: Und sagt jetzt nicht, das Wasser sei euch zu kalt! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *In Juski's Pool hüpf* Das Wasser ist nicht so kalt wie das in unserem Waldschwimmbad, da traue ich mich irgendwie nicht rein: 19° Naja es wärmt sich bestimmt noch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *Auch mal eins von den Bieren schnapp* jetzt wo das Rähmchen eh schon angebrochen ist :floet: hmm wie warm isses denn? *mal den grossen Zeh ins Wasser steck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *Bombe in den Pool mach* So, bin da wer noch??? :bimei @grueni: Mein herzliches beileid, ich hoffe du schafft es zu überleben. Solltest in der woche davor genügend totes tier zu dir nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge