Felicie Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo liebe soapies. Ich glaub ich hab das richtige Wetter für meinen Ur-dingens erwischt. ui...ein Ur-Dings-Grueni *freu & :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *mal nen großen Schwimmreifen aufpust* *mit leckerm Bier auf dem Pool im Reifen treiben lass* ahhhhh so lass ich es mir doch gerne gut gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *mixki mal mit nem großen flauschig weichen Danke *schnell nen Bikini anzieh und wieder in den Pool spring* *zu Dark schwimm und ihn mal unterglugger* höhö Spielt wer mit mir irgendnen Ballspiel? grueni: Ja noch schönes Wetter die tage wünsche ich dir Und Pinnie: Sag doch du hast nen Sonnenstich und mußt nach Hause... Wenn du eh so rot bist könnte es ja klappen *Pinnie mal das Bier klau, auf den Poolrand stell und den Reifen umkipp* HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Danke *schnell nen Bikini anzieh und wieder in den Pool spring* *zu Dark schwimm und ihn mal unterglugger* höhö Spielt wer mit mir irgendnen Ballspiel? Ich! Ich! *Hände in die Höhe reiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ich! Ich! *Hände in die Höhe reiß* Gut. Was spielen wir denn? Ist es für Federball zu windig? Beachball? Volleyball (falls noch wer Lust hat)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Danke *schnell nen Bikini anzieh und wieder in den Pool spring* *zu Dark schwimm und ihn mal unterglugger* höhö Spielt wer mit mir irgendnen Ballspiel? *mich sinken lass und blitz schnell nach mixkis beinen greif und mit nach unten zieh* Also ich wäre für beachvolleyball*fett aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *Platsch* *wie ein begossener Pudel wieder auftauch und mixki :beagolisc anschau* Na zum Glück hast du das Bier vorher an den Rand gestellt sonst wär ich jetzt echt sauer *sich auch für die Ballspielaktion meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ich bin für Volleyball! *Sonnenbrille aufsetz* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *mich sinken lass und blitz schnell nach mixkis beinen greif und mit nach unten zieh* *blubber* *schrei* Pinnie: War ja nicht böse gemeint OK, dann sollten sich die sonnenempfindlichen noch schnell eincremen und abbi gehts *Volleyball hol* Frauen gegen Männer oder einfach irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *blubber* *schrei* Pinnie: War ja nicht böse gemeint OK, dann sollten sich die sonnenempfindlichen noch schnell eincremen und abbi gehts *Volleyball hol* Frauen gegen Männer oder einfach irgendwie? Wie jetzt drei gegen einen? Ich hab doch gar keine lust auf schweinetreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 OK, dann sollten sich die sonnenempfindlichen noch schnell eincremen und abbi gehts *Volleyball hol* Frauen gegen Männer oder einfach irgendwie? Au ja, die packen wir doch mit links! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Wie jetzt drei gegen einen? Ich hab doch gar keine lust auf schweinetreiben *dazu stell* zweiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *dazu stell* zweiter Gut, wie groß bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *Sonnenbrille überwerf* Ha! Endlich mal Stimmung!! *Aufstell* mixki hat mir wieder das leben gerettet *Haut eincrem* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Au ja, die packen wir doch mit links! Na das will ich doch meinen *auch aufs Feld gesell* Dann wollen wir den Jungs mal zeigen was es heißt, abgezogen zu werden *auch noch schnell ne sonnenbrille aufsetz* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Gut, wie groß bist du?1,87m bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Omg bei uns ist heute die Hölle los, und das nicht nur Temperaturtechnisch... So mein We war auch eigendlich super. Ich hab am Freitag meine erste Bühnenerfahrung gesammelt auf dem Irish Folk Konzert wo ich war. Ich hab die Band jetzt schon ca. 9 mal gesehen und kann auch dementsprechend viele Lieder mitsingen Und einer der Sänger sagte: "So jetzt kommt wieder ein Lied bei dem man gut mitsingen kann" Ein Freund der sie auch schon oft gesehen hat meinte dann leise: "Tun wir ja eh immer" Und dann meinte die komplette Band: "Ja dann kommt doch hoch und singt mit" Naja und so durften wir dann vor knapp über 200 Leuten das Lied mitsingen. Wir sind mit den Jungs von der Band auch eigendlich per Du, auf jeden Fall sind die super drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 AAAHHHH nein!!!! jetzt hab ich die pool party verpasst :eek *trotzdem nochmal reinhypf* blödes remedy meeting... ein programm das so buggy ist sieht man wirklich selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *reinguggs* Hallo zusammen. :e@sy Nur so am Rande - nicht jeden Kommentar musste auseinandernehmen und Bierernst kommentieren *das mal die Letzten Tage verfolgt hat* [...]Wenn du nichts besseres zu tun hast. *Dich mal anschau wie du da im Glashaus sitzt. [...]...wenn man ur-dings hat kann man natürlich in den nächsten see springen Den Vorschlag werde ich gleich mal umsetzen gehen. trotzdem mag ich schönes wetter solang es nicht zu heiss ist Och wenns zu heiss wird, dann kann man doch noch lecker Eis mampfen gehen. [...]*an den sommer vor 2 Jahren denk* Wäre cool bzw. hot, wenn dieser Sommer wieder so schön werden würde. *find* *Sommercrashi bin* Und habe normalerweise auch keine Probs mit Sonnenbrand oder so. Dritter! *sich dazustell* Kann aber nur 5 Minuten bleiben - dann gehts ab zum See. *schnell mal einen Aufschlag mach und dann verschwind* *Volleyball einpack* .oO( hoffentlich bringt jemand noch ne Ballpumpe mit. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *schlauchboot mit bieranker verseh und in pool begeb* seid ihr wahnsinnig? Anstrengen bei den Temperaturen? :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *schlauchboot mit bieranker verseh und in pool begeb* seid ihr wahnsinnig? Anstrengen bei den Temperaturen? :marine Hinterher kommt die Abkühlung!! *Aufschlag von Crash abfang und zu Tauron rüber schmetter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *tief duck und zu Dark rüberpritsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 so wieder da. *badehose anzieh und ne arschbombe machen tu* :bimei *mixky das bikinioberteil klau* *GGGG* :hells: *sich en bier vom beckenrand hol* ... wenn sich eh jeder bedient *und en neuen sixer hinstell* :e@sy *mixkys oberteil zu darki werf* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 so wieder da. *badehose anzieh und ne arschbombe machen tu* :bimei *mixky das bikinioberteil klau* *GGGG* :hells: *sich en bier vom beckenrand hol* ... wenn sich eh jeder bedient *und en neuen sixer hinstell* :e@sy *mixkys oberteil zu darki werf* :bimei na gibt's dass?! Ihr merkt, dass ihr keine chance gegen uns Volleyball-Asse habt und fangt dann gleich mit unfairen mitteln an!! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *tief duck und zu Dark rüberpritsch* *nen sauberen pass in tauros hand stell* @night: darf ich das als herausforderung zum beachvolleyball zum soaptreffen sehen? :bimei :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge