tauron Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *nen sauberen pass in tauros hand stell**völlig abgelenkt den Ball an den Kopf bekommt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *völlig abgelenkt den Ball an den Kopf bekommt* Boah, läßt du dich leicht ablenken Damit hast du uns keinen gefallen getan freak*rummotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 @night: darf ich das als herausforderung zum beachvolleyball zum soaptreffen sehen? :bimei :beagolisc crash's garten ist groß genug... also wer bringt den sand mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 crash's garten ist groß genug... also wer bringt den sand mit? Ich bring meinen mikasa mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *nen sauberen pass in tauros hand stell* @night: darf ich das als herausforderung zum beachvolleyball zum soaptreffen sehen? :bimei :beagolisc Naja..ähm, das hier ist ja naja sagen wir mal praxis und naja in der Theorie ist es schon so, dass ich seit der Schulzeit kein Volleyball mehr gespielt hab...*duck* Aber ausprobieren können wir's *wegrenn und in Pool hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Boah, läßt du dich leicht ablenken Damit hast du uns keinen gefallen getan freak*rummotz*sorry, aber da stellt der da einfach ein neues Sixpack hin *motz* *Ball zu den Mädels rüberwerf* Ihr habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Naja..ähm, das hier ist ja naja sagen wir mal praxis und naja in der Theorie ist es schon so, dass ich seit der Schulzeit kein Volleyball mehr gespielt hab...*duck* Aber ausprobieren können wir's *wegrenn und in Pool hüpf* hihi keine angst... du lernst schnell die bälle wegzuschmettern wenn wir damit auf dich werfen :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 sorry, aber da stellt der da einfach ein neues Sixpack hin *motz* *Ball zu den Mädels rüberwerf* Ihr habt! Konzentier dich. Vom nächsten will ich nur noch nen krater im boden auf der anderen seite vom netzt sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 hihi keine angst... du lernst schnell die bälle wegzuschmettern wenn wir damit auf dich werfen :floet: :e@sy Danke...wie nett... *sich beleidigt in die hintere Ecke verkrümel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *eine feurige Angabe á la Mila mach* *mixki ein T-Shirt reich* Nein, diese pubertierenden Jungs... :mod: @Nightfly Nicht verschrecken lassen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *mixky das bikinioberteil klau* *GGGG* :hells: WUAH! *mal eins über die Rübe hau* So geht das hier aber nicht. *Zeigefinger heb* *Shirt von Jusky nehm* Danke Also bei schönem wetter können wir aufm soap-Treffen wirklich anstelle vom Schokimuseum an nen See fahren *find* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Also bei schönem wetter können wir aufm soap-Treffen wirklich anstelle vom Schokimuseum an nen See fahren *find* Seh ich aber auch so,ich hoffe ich kann bis dahin wieder ordentlich beachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Danke...wie nett... :beagolisc kein problem *das beleidigte ding aus der ecke zerr und :e@sy bis es blau wird* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Och wenns zu heiss wird, dann kann man doch noch lecker Eis mampfen gehen. genau das haben wir hier auch grad gemacht und jetzt werd ich schon mal tschüss sagen. ich guck mal, ob ich mich hier nichtmal gleich rausschleichen kann :floet: einen schönen sonnigen FA wünsch ich euch allen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 kein problem *das beleidigte ding aus der ecke zerr und :e@sy bis es blau wird* *sich knuddeln lass* Na gut..Wie könnte ich einer kugel bloß sauer sein :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *den in der Luft stehenden Ball skeptisch anschau* okok ich nehm ihn *Juskys Angabe mal zu Dark stell* find auch, See hat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *den in der Luft stehenden Ball skeptisch anschau* okok ich nehm ihn *Juskys Angabe mal zu Dark stell* find auch, See hat was Wie ich soll gleich den zweiten machen?*Hochspring , schmetterball antäusch und zu tauron stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Wie ich soll gleich den zweiten machen?*Hochspring , schmetterball antäusch und zu tauron stell* hab ich gesagt ich hab Ahnung? *sich täuschen lässt* ohohoh :eek *im letzten Moment rettet und den Ball übers Netz lupft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 So, ich muss dann mal langsam zusammenpacken. Habe noch nen Termin beim Optiker... Bis morgen! *wink* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 hab ich gesagt ich hab Ahnung? *sich täuschen lässt* ohohoh :eek *im letzten Moment rettet und den Ball übers Netz lupft* Altes glückskind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *im letzten Moment rettet und den Ball übers Netz lupft* *zum Netz hecht und den Ball gerade noch so mit den Fingerspitzen krieg und zu Nighty spiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *zum Netz hecht und den Ball gerade noch so mit den Fingerspitzen krieg und zu Nighty spiel* Mich auf meine abwehrposition begeb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *wieder an Platz renn hochspring und mit doppel Satz drüber schmetter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *wieder an Platz renn hochspring und mit doppel Satz drüber schmetter* *mich zum ball hecht und ihn hoch spiel* LAUF TAURON!! LAUF!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Wer ist denn Schiedsrichter? oder gibt es keinen ... *mich nicht anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge