InfoFreak Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 WUAH! *mal eins über die Rübe hau* So geht das hier aber nicht. *Zeigefinger heb* Wer ist denn Schiedsrichter? oder gibt es keinen ... *mich nicht anbiet* *sich als schiedsrichter ausgeb und mixky ne 2 minuten-strafe verpass* so zwei fliegen mit einer klappe, gerechte strafe und bin nicht mehr so allein am schieri-posten :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *InfoFreak einen kurzen Moment muster* *Ihm die Trillerpfeife entreiss* So, wenn Du nochmal versuchst, hier irgendwelche Frauen zu entbloessen und den Shiri zu mimen, gibt's einen Ausschluss vom Spiel. Jetzt sind's erstmal nur 2 Minuten auf der Bank. Also runter vom Spielfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *Kurz mal reinwink* *Wieder an die Arb**t mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *InfoFreak einen kurzen Moment muster* *Ihm die Trillerpfeife entreiss* So, wenn Du nochmal versuchst, hier irgendwelche Frauen zu entbloessen und den Shiri zu mimen, gibt's einen Ausschluss vom Spiel. Jetzt sind's erstmal nur 2 Minuten auf der Bank. Also runter vom Spielfeld. immer diese moderatoren, tsstsstss , *sich mit nem becks wieder aufmuntern tu* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *mich zum ball hecht und ihn hoch spiel* LAUF TAURON!! LAUF!!*grad einen Forest Gump-Flashback hat* *los renn* Achso, der Ball! *Abspring und dabei um die eigene Achse dreh* *den Ball durch die entstehende Windhose an sich zieh* *weit aushol und zuschlag* *zuschaut wie der Ball einen Kondenstreifen hinter sich herziehend in den Boden einschlägt* *dem zweifachen Knall vom Überschall lausch während aus dem Loch Lava hochschwappt* so ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *grad einen Forest Gump-Flashback hat* *los renn* Achso, der Ball! *Abspring und dabei um die eigene Achse dreh* *den Ball durch die entstehende Windhose an sich zieh* *weit aushol und zuschlag* *zuschaut wie der Ball einen Kondenstreifen hinter sich herziehend in den Boden einschlägt* *dem zweifachen Knall vom Überschall lausch während aus dem Loch Lava hochschwappt* so ok? So is fein :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *zum super-saja-jin mutier* *mal grad mit überschallgeschwindigkeit am Ball vorbeiflieg und den Ball kurz vor Erdmittelpunkt abfängt* *ohne Rücksicht auf Verluste den Ball einfach wieder auf die andere Seite des Spielfeldes schmetter* Hawk: :e@sy *sich nach der Anstrengung auch ne Pause gönnt und das letzte Becks nimmt* *mit Freak anstoss* Muddu lieb sein darfsu mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ich werde nu mal in den FA gehen und dann ein wenig im sand spielen, hoffentlich is jemand da. BIMO *die mädels noch mal schnell :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *wieder lieb sei und mit mixky anstoß* :e@sy *sich alle folgen von mila superstar im schnellverfahren anseh und nen neuen schmetterlings=bösetiernamen-angriff auspacken tu* http://www.tomodachi.de/html/ant/service/ep_guide/mila_superstar.html :bimei tschö dark und viel spaß, freu mich auch schon auf die strandbar heut abend *GG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *nen Schluck Bier nehm und den Ball aufs Spielfeld klatschen seh* Hey, super Jungs, ihr habt gewonnen! Congratulations! Gehen wir noch nen paar Bahnen ziehen Freak? *mal zurück :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 *nen Schluck Bier nehm und den Ball aufs Spielfeld klatschen seh* Hey, super Jungs, ihr habt gewonnen! Congratulations! Gehen wir noch nen paar Bahnen ziehen Freak? *mal zurück :e@sy * *erstmal kurz feiern tu* :marine um die wette? *sich noch en bier genehmigen und mixky vorsprung geben tu* :bimei :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Tust du immer das tu dranhängen tun? Also wenn wir immer aus allem nen Wettkampf machen müssen wird das aber schweirig mit uns beiden Einfach so nebeneinander her schwimmen fänd ich cooler, bin noch so ausgepowert vom Volleyball spielen. Übrigens ist das ein i und kein y am Ende :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Samma habt ihr zu viel Energie? :eek und mixer: hab dich nich so wegen deinem Namen *duck*&nicht renn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ich würde es eher als fehlende Motivation am Arbeitsplatz bezeichnen Und du kriegst eh noch einen übern Deckel wegen deinem doofen mixer Und bei sowas schließe ich meine Versicherung ab *tses* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 So leute ich hau ab in den Wohlverdienten FA. *winke und die Mädels nochmal vorsichtig :hodata & :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 entschuldige mixki - wie kann ich das wieder gut machen? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Und du kriegst eh noch einen übern Deckel wegen deinem doofen mixer Und bei sowas schließe ich meine Versicherung ab *tses* zahls ihm so richtig heim und mach beim nächsten urlaub nur krank... am besten lässt du dich dann noch nahc deutschland einfliegen weil du nur da behandelt werden willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Tust du immer das tu dranhängen tun? Also wenn wir immer aus allem nen Wettkampf machen müssen wird das aber schweirig mit uns beiden Einfach so nebeneinander her schwimmen fänd ich cooler, bin noch so ausgepowert vom Volleyball spielen. Übrigens ist das ein i und kein y am Ende :mod: ja das "tu" hört sich blöd an, haste recht, find aber, dass sich die andere formulierung oft genauso blöd anhört, bzw. ungewohnt ... *ok der dame mal en gefallen tu - ok, da würde sich "tun tu" wirklich blöd anhören - und ruhig mit ihr umherschwimm* :e@sy edit: ups stimmt mixkI tut mir leid :hells: nochmal :e@sy :bimei edit: hrhr keine sorge, ich sag nicht "ich geh jetzt mal den wagen holen tu" oder so ne verschärften sachen, is nur ausnahmsweise bei dieser speziellen art hier zu schreiben *sich en bier holen geh* *sich das tu verkneifen tu* *doh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 zahls ihm so richtig heim und mach beim nächsten urlaub nur krank... am besten lässt du dich dann noch nahc deutschland einfliegen weil du nur da behandelt werden willst Kriegen wir hin Fahren wir im August schön auf Abenteuerurlaub Hase? So mit Klippenspringen, Rafting, klettern etc.? alles: Ich glaube die Beantwortung verschiebe ich aufs Treffen. Da fällt mir sischa was ein Freak: Hmm, ok, hast auch wieder Recht. Holen wir uns nen Boot oder ne Luftmatratze? Sehr gut, lernfähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Freak: Hmm, ok, hast auch wieder Recht. Holen wir uns nen Boot oder ne Luftmatratze? Sehr gut, lernfähig kommt drauf an: jeweils eine luftmatratze (dann lieber en boot), oder eine Luftmatratze? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Geschickt! Also wir können auch eine Luftmatratze nehmen und nen bissl durch die Gegend paddeln, uns als Doppeldecke würde die nämlich sicher nicht aushalten *Kopf schüttel* Ich habe sowas von komische Arbeitskollegen... Der Azubi kommt nacher Schule hierher und sitzt seit 2 Stunden oder so schon hier rum und arbeitet aus Spaß :eek Und ich hocke hier eigentlich nur, um meine Stunden abzubummeln... Irgendwas läuft da falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 mixki da bin ich mal gespannt :beagolisc so, genug für heute - schönen FA :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoFreak Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 ach bin doch lieber für die luftmatratze *schubs* sitz hier auch nur noch meine stunden ab, bis 16 uhr war action und eigentlich wär eh noch viel zu tun, aber da en paar liebe kollegen bei den verbliebenen aufgaben mitmachen wollten, wird das heut nix mehr... die sind nämlich alle schon lange, lange weg und ich sitz bei dem wetter hier *kopf schüttel* wenigstens nette gesellschaft :e@sy edit: schönen FA alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Kriegen wir hin Fahren wir im August schön auf Abenteuerurlaub Hase? So mit Klippenspringen, Rafting, klettern etc.? du hast das giftschlangen-sammeln vergessen :e@sy so... FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 und ich sitz bei dem wetter hier *kopf schüttel* wenigstens nette gesellschaft :e@sy ja dankedanke *Knicks mach* Aber wer mich vonner Luftmatratze schubst muss damit rechnen dass er alleine gelassen wird Ich will nämlich auch heim. Mein Autoli will gefahren werden Kugel: Oder wir machen einfach extreme sunbathing. Das fänd ich auch ganz nett So tschüss Freak :e@sy Und viel Spaß noch beim Nichtstun *raushüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge