Zum Inhalt springen

Nr. 189 - Von Tore schießenden Autos und farbenprächtigen Widmungen


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

ja dankedanke *Knicks mach*

Aber wer mich vonner Luftmatratze schubst muss damit rechnen dass er alleine gelassen wird :P

mach ich doch bloß damit ich en grund habe, es wieder gut zu machen :D

Ich will nämlich auch heim. Mein Autoli will gefahren werden ;)

Kugel: Oder wir machen einfach extreme sunbathing. Das fänd ich auch ganz nett ;)

So tschüss Freak :e@sy Und viel Spaß noch beim Nichtstun *raushüpf*

schönen FA mixki und kugel *mich mal mental auf die strandbar nachher vorbereit* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So nachdem sich alle schön am Pool ausgetobt haben ist es an der Zeit zum gemütlichen Teil über zu gehen. Ich hol schon mal Liegestühle aus dem Keller stell Fackeln auf und bereite die Cocktail Bar vor.

Und jetzt leg ich mich mit einem leckern Caipi in den Liegestuhl hör den Grillen zu und träum von einem Ferienhaus am Meer. Am besten in Italien oder Spanien.

Mit einem zufrieden Gesichtsausdruck fang ich langsam an einzudösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Also bei schönem wetter können wir aufm soap-Treffen wirklich anstelle vom Schokimuseum an nen See fahren *find*
Da wir ja hier zwei Badeseen zur auswahl haben (einer ca. 1,5km entfernt und der andere ca. 3 (jeweils Luftlinie) sollte das kein Problem sein.

*mir mal so ne schwimmende Minibar wie es die momentan im PLUS-Online-Shop gibt in den Pool schmeiss und mich in einem aufblasbaren Sessel dran setz* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen...

gestern schön nen reifenplatzer bei 160 auf der autobahn gehabt.. und das mit 2 Wochen alten reifen auf dem firmenwagen :eek

Naja nix grösseres passiert. Bisserl angeschleudert der wagen und dann aufem standstreifen den reifen gewechselt...

jetzt los nen neuen holen, damit das ersatzrad wieder in kofferraum kann, dann nach kiel dsl ins büro legen, dann nach westerrönfeld dasselbe nochmal, dann noch lübeck (weils soviel spass macht), dann nach kaltenkirchen zurück und hoffen ddas dann bald feierabend ist :rolleyes:

ergo: nen tag lang aussendienst .... wünsch euch also nen ruhigen tag (ohne mich klappt das ja :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich hätt die Mutti aus dem Polo rausgezogen! Gut das ich auch im Halbschlaf noch ne Reaktion habe wie eine Rakete! Da zieht die plötzlich auf meine Spur! :eek Gut das die Strassenbahn bereits links an mir vorbei war und ich mit Bremsen und ausweichen nach da konnte! Dann erst mal schön 10 Sekunden gehupt! Mein Gott hat Sie sich entschuldigt! :floet:

Naja so kann ich euch ja noch mein Update präsentieren, für die die es noch nicht gesehen haben! ;) *auf Sig deut!* :bimei oder HIER! ;)

Ansonsten viel zu tun heute! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :nett:

Ach, war das gestern Abend noch schön im Freibad, als sich die Meute endlich auf den Nachhauseweg machte. :) Und das kühle Nass tat nach der 40-minütigen Fahrradtour auch richtig gut. :beagolisc

*Plane vom Pool nehm*

*in Bikini schlüpf*

*Fruchtcocktail schnapp und auf einer Badeinsel bequem mach*

So könnte der Tag ruhig immer beginnen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre heute morgen los, das erste: landstraße, eine der zubringer zur autobahn.. (zwar auch durch die stadt, aber für mich kürzer) dicht. ich also wieder 5 km zurück, den weg durch die stadt genommen. will auf die autobahn, auch zu. ging aber halbwegs im gemächlichen tempo vorwärts. ich warte schon auf den grund, warum ich heut nicht auf arbeit fahren sollte... O_o

*sich ne dunkle ecke hinter der soap-couch such und die decke anstarr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mor*gääähn* :schlaf:

Uaah - gestern Abend/Nacht musste ich erstmal den großen Ventilator für ne gute halbe Stunde auf voller Stufe ins Fenster hängen, bevor ichs in meinem Zimmer einigermaßen aushalten konnte.

Ich glaub, ich geh in den Keller ins Exil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dass Wetter! Nach dem Schwimmbad habe mich mich zuhause nochmal schön in meinen Bikini gebrezelt und in die Rest-Sonne gepackt! Das war herrlich! :D

Ich hoffe das Wetter bleibt so! Außer nächste Woche, da kann regnen, da hab ich wieder Schule. Danach sollte es aber wieder besser werden! Dann kann man am We vielleicht mal wieder schön grillen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfff danke :(

*nächste woche urlaub hat*

soooo und wieder mal n neues auto in sicht... Seat Ibiza 150PS Bj.99 ma sehn :)

Naja regen da wo's hinkommt. Nicht bei dir, nur bei uns im Harz. :e@sy Das würde mich schon zu frieden stimmen! Hab kein Bock bei der Hitze im Klassenzimmer rum zu brutzeln oder den Tag im Zug zu verbringen.. Sind ja immerhin 65 Kilometer nach Gö. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschlurf* Morgen

du machst das bathing, ich das einschmiering :rolleyes:

:D OK. Wir können uns auch nen Sonnenschirm aufstellen wo du dich drunter legst...

btw: Es soll heute gewittern??? Dabei habe ich mich nun heute extra wieder luftiger angezogen :cool:

Und gelernt habe ich heute:

- Wenn man morgens zu faul ist das Cabriodach wieder zu schließen ist es auf der Autobahn noch ziemlich frisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...