AHNUNG? Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hallo Leute, habe ein Problem. Ich habe zwei Rechner (beide 3C905 Netzwerkkarten) die über ein Hub (5Port 100Base-TX Hub) in ein Netzwerk eingebunden werden sollten. Auf dem einen Rechner rennt NT auf dem anderen 2000. Ich habe nun die Netzwerkkarten auf 100BaseTX und Halbduplex eingestellt. Ich glaube aber, dass mich der 2000 Rechner ein wenig ärgern will. In der Taskleiste erscheint immer das Symbol "Das Netzwerkkabel wurde gezogen" so`n quatsch! Ich bekomme die beiden Rechner einfach nicht "STABIL" zum laufen. Was muss ich machen? Ich bedanke mich recht herzlich Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Moin, probier das ganze bei den NIC's(Netzwerkkarten) mit Auto Sensing ! Müßte eigentlich dan funzen ! Vielleicht war der Hub ja ne Mogelpackung ? Viel Glück Hagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Oder du hast vielleicht nen Wackler im Netzwerkkabel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 oder... du hast einen der beiden im Uplinkport oder... ein dritter ist im uplinkport und der uplinkport blockiert port1 oder... du hast ein Xoverkabel benutzt oder... der Hub is hin oder... ne das wars erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.