Filou Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Schaut mal: http://www.bambusratte.com/mediamarkt.php Ist wohl schon etwas her, aber es ist trotzdem heftig! Wenn ich mir schon das Bild von dem einen Mann anschaue, wie aggresiv der sich nach vorne schiebt...Tut mir leid, aber da bekomme ich echt zuviel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hab damals nicht glauben können, daß die Fotos echt sind. Aber das sind sie wohl. Mich würde mal interessieren, wie es da heute aussieht? Hat sich alles eingependelt? Oder müssen die nach jedem offenen Tag erstmal drei tage schliessen, um den Laden neu einzurichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 DAS GESICHT http://bambusratte.com/images/mediamarkt/mediamarkt18.jpg Ich denk ma der steht heut wieder sauber da, war halt wohl nur wegen der neueröffnung. Aber was auch interessant wäre, wieviel da geklaut wurde, ich mein, da war so ein Chaos, da fällt das nich auf, wenn ma n DVD-Brenner oder so unter der Jackentasche ist und die Sensoren wurden ja eh ausgerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 WOw das ist ja mal kras ... Wieso waren die alle so schwarf da reinzukommen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Jeder wollte der erste sein der was mitgehn lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 DAS GESICHT http://bambusratte.com/images/mediamarkt/mediamarkt18.jpg Furchtbar, oder? voller hass.... Schlimm, wie Menschen werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Naja, sagen wir das mal so, als Mediamkart hier in DE diesen "SPARTAG - Keine Mehrwertsteuer" gebracht hat, sind ja so viele Leute ins Mediamarkt, dass sie sogar drausen standen, da war jetzt nicht so schlimm wie jetzt in Polen, aber schon krass für Deutsche verhältnise. gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hi, man sollte die ganze Geschichte betrachten, das ist nicht einfach so passiert. Also in Polen hat ein neuer oder sogar der erste Mediamarkt auf gemacht und wie immer bei solchen Dingen mit Top-Angeboten geworben. Der Anlocker schlechthin war eine Super Digicam zum absoluten Spottpreis, dementsprechend viele haben sich dafür interessiert. Pünktlich zur Eröffnung sind also jede Menge Leute dareingestürmt und haben die Cams gesucht, es hieß an der Kasse, also sind alle zur Kasse. An der Kasse wusste man aber nichts davon, bzw hatte man dort nur ein anderes Modell zum doppelten Preis und alle wollten halt die Biligcam haben, die scheinbar nirgendwo zu finden war, man versuchte die Leute zu beruhigen, was aber nur bedingt klappte, viele kamen von weit her, hatten urlaub genommen etc um die Cam billig zu bekommen und nun gab es sie nichtmal, da wurden einige Leute etwas saurer... Ich glaube nicht dass das in D anders ausgegangen wäre... Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 versteh den Andrang gar ned. Gab doch gar keine Autos *g* nö das mit der Cam ist schon dumm. Da glaub ich das einige sauer waren. Das man aber deswegen was zerstören muß. Naja, jedes Land hat so seine Mentalität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Naja, jedes Land hat so seine Mentalität Ist das nun in Deutschland anders? Ich kenne die gleiche Ordnung und Sauberkeit, ca. 12 km von meiner Wohnung weg. Da sieht es aber immer so aus und nicht nur zur Eröffnung. *Für die Insider: Das nennt sich Neukölln.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 nö du hast mich da falsch verstanden. Bei manchen geht halt mal das Temperament bei irgendwas durch. Ob das jetzt bei den Italienern oder sonstigen ist. Davon sind wir deutschen nicht ausgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.