izofoizbouztoukzrtu6kzcro Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hi! Wer kennt sich mit ATM aus ? Ich würde gerne wissen, was genau OC3 oder OC12 etc. bedeutet.. Ich weiss die Übetragungsraten (155Mbit, 622Mbit, 2,4Gbit) weiss auch was OC heisst (Optical Carrier), weiss aber nicht WAS ES JETZT GENAU IST. Ist das eine Schnittstellenbezeichnujng ? Oder ein Protokoll? Protokoll schliesse ich eigentlich aus, bin mir aber nicht sicher! Danke schonmal Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jseidel Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Das sind Leitungsbezeichnungen. So etwas wie S0 oder S2M bei ISDN. Gruß jseidel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izofoizbouztoukzrtu6kzcro Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Aha... aber an den Leitungen sprich den Kabeln gibts keinen Unterschied. Deswegen scheint die Sache von den jeweiligen Interfaces abhängig zu sein oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Hallo ja das ist vom Typ des Int. abhängig ! Gibts aufCisco genaues zu ! Unter Search einfach die Bezeichnung des Int's eingeben ! Musst Dich da mal Durch hangeln ! Euer Hagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izofoizbouztoukzrtu6kzcro Geschrieben 18. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Man dankt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.