Alpinist Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo, ich habe grad meine Zulassung zur Abschlussprüfung FISI als Externer (ohne Ausbildung) bekommen. Nun meine Frage: Was genau gehört zur Abschlussprüfung (nicht der Stoff, sondern die Bestandteile) und in welchem zeitlichen Rahmen findet es ungefähr statt? Vor allem die Organisation des Projekts interessiert mich da. Muss ich die bis zur Anmeldung Anfang August in meinem Betrieb klar gemacht haben? Dank + Gruss, Bernhard Zitieren
bimei Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Die Prüfungspage dürfte Deine Fragen umfassend beantworten. Zitieren
Alpinist Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Geschrieben 17. Juni 2005 genauso was hab ich gesucht Nur eine Frage ist dort nicht beantwortet: wann muss ich das Projekt beantragen? Bereits zur Anmeldung Anfang August oder erst später? B Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Da sollte eigentlich von deiner IHK ein Termin genannt worden sein. Erhält man normalerweise mit den Meldungsunterlagen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.