AzAron Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 hiho @ all mich würden einmal interessieren in wie weit sich diese beiden Systeme voneinander unterscheiden... oder existiert im Inet eine Liste in der das aufgelistet ist... thx 4 help mfg AzA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Du meinst ausser das W2K abgekündigt ist und der Support zum Ende des Monats eingestellt wird? :schlaf: W2K3 bietet z. B. erweiterte Funktionen innerhalb des AD, daher auch die verschiedenen Modi. Ein Beispiel wäre da der Forrest Trust, den es vorher so nicht gab. Gabs das Drag and Drop innerhalb der Verwaltung unter 2000 auch schon? kann mich gar nicht mehr erinnern, hab glaub ich seit 2 Jahren keine Hand mehr an nem W2K DC gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.