kills Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo zusammen, ich stehe gerade wie der Ochs vorm Berg.... Ich möchte in Javascript prüfen ob die übergebene Variable ein Array ist.. So würde ich das in PHP machen, aber wie in JS? $ar = array(); if ( is_array( $ar)) { echo 'ja'; } else { echo 'nein'; } [/PHP] Danke und Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Ich glaube, Du kannst nur überprüfen, ob die Variable ein Objekt ist (mit typeof())... Unter JS ist ein Array ja ein Objekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hi, danke für den Hinweis, ich hab mich schon tot gegoogelt :-) Habs jetzt ma vorerst so gemacht: if ( typeof( boxid) == "object") { for (var i = 0; i < boxid.length; i++) { height(boxid[i], pixelvalue); } return false; } Danke und schönes WE! Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.