grueni Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo, ich hab hier auch ein Arbeitszeugnis. Ich würd sagen das ist ne zwei, was meint ihr? Herr G. ist als Softwareentwickler in Vollzeit angestellt. Im Rahmen unseres Projekts zur Neuerstellung und Weiterentwicklung enes Finanzbuchhaltungsprogramms übernahm Herr G. die Realisierung von Programmteilen wie zum Beispiel: Realisierung von frei konfigurierbaren DatenimportschnittstellenBerechnung von automatischen Zahlungsvorschlägen aus den offenen PostenErzeugung von Datenträgeraustauschdisketten für BanküberweisungenElektronischer Versand von Anmeldesteuern mit Elster Die Softwareentwicklung an dem Projekt erfolgt unter Windows mit dem Programmiersystem Delphi. Als Datenbank wird MS-Access eingesetzt. Datenbankzugriffe werden überwiegend in SQL-Syntax formuliert. Für die einzelnen Aufgabenbereiche war Herr G. jeweils von der Datenbankdefinition bis hin zu den erfoderlichen Benutzerdialogen zuständig. Herr G. arbeitete sich schnell in ein komplexes Anwendungsgebiet ein. Er führte seine Aufgaben eigenverantwortlich und stets zu unserer vollen Zufriedenheit durch. Er hat sich in seiner mehrjährigen Arbeit ein detailliertes Spezialwissen über Windowsprogrammierung und Delphi angeeignet und zeigt sich stets interessiert an Neuerungen. In der Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen ist Herr G. stets kollegial und hilfsbereit, sowie kompetent und korrekt gegenüber Kunden. Die wirtschaftliche Lage zwingt uns in unserem Unternehmen zur Reduzierung von Personalkosten. Nach Abwägungenn unter dem Gesichtspunkt der Sozialwahl müssen wir uns nun von Herrn G. trennen. Wir bedauern, einen langjährigen qualifizierten Mitarbeiter zu verlieren und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren beruflichen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hoi grueni! Ich würd sagen das ist ne zwei, was meint ihr?Würde ich auch in den Bereich 2 einordnen, aber vielleicht schaut IJK nochmal drauf. Was mir auffällt: das Zeugnis ist sehr knapp formuliert. Man muss ja nicht unbedingt die bei meinem AG übliche Zeugnislänge (zwei Seiten eng beschrieben) erreichen, aber knapp ist es doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Sieht gut aus, aber die Reihenfolge Kunde, Vorgesetzte, Kollegen wäre vielleicht besser? (@IJK ? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.