GambaJo Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Manchmal kann ich mich nicht bei t-online ins Internet einwählen. Manchmal muß ich nur ein paar Minuten warten, manchmal auch Stunden. Ich dachte, daß das anders sei als bei ISDN und der t-online-Server kein Limit hat. Oder ist es möglich, daß jemand meine Daten benutzt, um selbst ins Netz zu kommen. Habe aber DSL noch nicht lange, also ist das unwahrscheinlich, denn das fing schon am Anfang so an. Übrigens benutze ich einen Router, also kann ich auch die Daten nicht verstellt haben. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thegoodoldpapi Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hallo Gambojo, wenn du mit deinem rechner 24 Std. im netz bis dann wirst du automatisch gekappt von der telekom wegen standleitung und so. Wenn es beim Einwählen passiert dann liegt es bestimmt am Traffic des server bei der telekom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GambaJo: [QB]Ich dachte, daß das anders sei als bei ISDN und der t-online-Server kein Limit hat.[QB] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 t-online service hotline meinte mal zu meinem cousin, daß die "region zu zeit recht voll ist, wir sollten es in ein paar minuten noch mal probieren" ich glaube also, daß der magenta-konzern recht ausgelastet ist, wenn man in einer großstadt über dsl ins netz will. anscheinend haben die gehörige probleme mit der verfügbarkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderswelt Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Also , dass mit der Auslastung ist net das Prob beim Einwählen, da Du ja, wie schon erwähnt, nen eigenen festen Port hast. Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Prob.... Nach ettlichen Anrufen und mehrmaligem Reset des Modems, war aber das Prob immer noch da, und außerdem war das Modem im Synhronisiert, also alle LEDs auf grün. Nachdem ich dann mal bei denen vorgschlagen hatte, dass sie mal den Port überprüfen, stellts sich raus, dass der Port defekt war Naja, da auf so ner Karte mehrere Ports sind, blieb ihnen nichts anderes übrig, als die Karte auszuwechseln. Naja,ich würd in dieser Hinsicht mal bei denen nachhaken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.