Zum Inhalt springen

T-DSL manchmal keine Einwahl. Warum?

GambaJo

Empfohlene Beiträge

Manchmal kann ich mich nicht bei t-online ins Internet einwählen. Manchmal muß ich nur ein paar Minuten warten, manchmal auch Stunden. Ich dachte, daß das anders sei als bei ISDN und der t-online-Server kein Limit hat. Oder ist es möglich, daß jemand meine Daten benutzt, um selbst ins Netz zu kommen. Habe aber DSL noch nicht lange, also ist das unwahrscheinlich, denn das fing schon am Anfang so an. Übrigens benutze ich einen Router, also kann ich auch die Daten nicht verstellt haben. :mad:

t-online service hotline meinte mal zu meinem cousin, daß die "region zu zeit recht voll ist, wir sollten es in ein paar minuten noch mal probieren" ich glaube also, daß der magenta-konzern recht ausgelastet ist, wenn man in einer großstadt über dsl ins netz will. anscheinend haben die gehörige probleme mit der verfügbarkeit.

Also , dass mit der Auslastung ist net das Prob beim Einwählen, da Du ja, wie schon erwähnt, nen eigenen festen Port hast.

Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Prob....

Nach ettlichen Anrufen und mehrmaligem Reset des Modems, war aber das Prob immer noch da, und außerdem war das Modem im Synhronisiert, also alle LEDs auf grün.

Nachdem ich dann mal bei denen vorgschlagen hatte, dass sie mal den Port überprüfen, stellts sich raus, dass der Port defekt war :(

Naja, da auf so ner Karte mehrere Ports sind, blieb ihnen nichts anderes übrig, als die Karte auszuwechseln.

Naja,ich würd in dieser Hinsicht mal bei denen nachhaken...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...