Vampire Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Kann mir einer sagen, ob diese Spannungen OK sind? Ich hab da keine Ahnung von, und mir stürzt in letzter Zeit gerne schon mal der Rechner ab. Das BIOS meldet dann nur, der Hardwaremonitor vom Board hätte irgendeinen Fehler entdeckt. Die Temperaturwerte sind aber OK. Das ist ein ASUS A7V600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 poste bitte die Amperewerte deines Netzteils und deine Grakaeigenschaften ... in 9 von 10 fällen ist das netzteil auf der 3,3V leitung zu schwach und stürtzt ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Ich tipp mal die Tabelle auf dem Netzteil ab: Das ist ein Be Quiet! BQT P4-350W-S1,3 Zur GraKa weiß ich nix. Das ist eine Club3D Radeon 9600PRO 256MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzObstgarten Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hallo, wenn ich das richtig sehe fehlen -12 V und -5 V fast vollständig. Das kann nicht in Ordnung sein ! Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzObstgarten Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Noch mal ich, ist vielleicht schon ein bisschen zu lang her, habe nicht aufs datum geschaut. Sorry. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...