mi2g Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 hallo zusammen also die frage ist mir peinlich aber es ist so: ich sollte noch extrem viel lernen für die schule wir haben zwischenprüfungen in 1.5 Wochen. jetzt hab ich aber noch eine java projekt, dass ich erledigen muss bis am dienstag. leider war ich einmal in der schule krank und am anderen mal konnte ich nicht in die schule gehen, deswegen hab ich noch nicht mal anfangen können. falls jemand gerade zu hause ein projekt herumliegen hat, wäre es extrem nett wenn er mir das schicken könnte. die anforderungen sind: - graphische oberfläche oder konsole - min. 3 klassen - min. 5 methoden - min 6. graphische objekte (buttons, edit - felder) ich danke schonmal im vorraus. gruss patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hallo, mal davon abgesehen das es hier warscheinlich nicht viele Leute geben wird die dir mal eben die Hausaufgaben machen. Habe ich aber trotzdem mal eine Frage also in meinen Augen wiederspricht sich deine Aufgabe aber schon selber. Denn die anforderungen sind: - graphische oberfläche oder konsole - min. 3 klassen - min. 5 methoden - min 6. graphische objekte (buttons, edit - felder) Wie soll es bitte gehen wenn du dich für eine Konsolen Anwendung entscheidest das mindenstens 6. Grafische Objekte verwendet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mi2g Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 genau das hab ich mich auch gefragt. aber genau so steht es auf dem blatt, welches uns der lehrer abgegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 wieviel bietest Du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 wieviel bietest Du denn ? Genau. Wir hören... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Wenn du selbst anfängst und ein konkretes Problem mit deinen Sourcen hast, kannste dich melden dann öffne ich den Thread wieder. Das ist hier keine Postenbörse. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge