anita_schuelerin Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Ich muss für eine gehaltene Präsentation eine Dokumentation schreiben und hab kein Plan wie so was aussehen muss. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Brauchst Du nur ein Handout, also eine verkleinerte Ansicht der Folie mit etwas Text, oder brauchst Du eine Dokumentation analog der IHK Abschlussprüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anita_schuelerin Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Ich weiß nicht, was du mit einem Handout meinst, aber für eine Abschlussprüfung ist es nicht. Ich musste eine Präsentation halten und soll darüber jetzt eine Dokumentation abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Handout: alle Folien des Referats mit zusätzlichem Text der kurz den Inhalt des Referats/Vortrags zusammenfasst. Unter Dokumentation verstehe ich eine schriftliche Ausarbeitung, die wir zum Beispiel für unsere Projektarbeit anzufertigen haben. Infos zum Beispiel in der FAQ http://www.fachinformatiker.de/index.php?option=com_content&task=view&id=29&Itemid=71 / Punkt 6 Beispiele solltest Du im Prüfungsforum finden (weiter unten). Die Layoutvorgaben sind aber von IHK zu IHK verschieden. Hat Dir dein Lehrer keine Vorgaben für die Dokumentation gemacht? Do*ichhabimMomentnurwenigZeit*ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 In welchem Rahmen wurde die Präsentation gehalten? An wen richtet sich die Dokumentation? *mitimtrübenfisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Du hast ja über Thema X eine Präsentation gehalten, also X präsentiert und nun dokumentierst Du eben X. Wie X gemacht wird oder zu benutzen ist oder wie Du zu X kommst... kommt halt darauf an, ob Du eine Präsentation über Nutztiere oder Serverinstallation oder Telefonmarketing oder oder oder gemacht hast. as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.