fibu86 Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hallo, mein Abschlussprojekt ist Betriebssysteminstallation mit MS RIS(Microsoft Installations Service). Meine Frage: Wenn ich bei meiner Präsentation die Zielgruppe "systemtechniker des internen servicedesks" wähle, kann ich dann eine Präsentation nur über den Vorgang der Imageerstellung halten??? Oder muss ich meine Dokumentation präsentieren, nach dem motto: ich habe den win2003 server installiert, dann dhcp und dns konfiguriert, dann...? Der Gesamtinhalt würde in etwa wie folgt aussehen: Projektinhalt ist - /soll-Analyse MS RIS allgemein Vorgang der Imageerstellung (float-Image) Vorgang der Imageerstellung (sysprep-Image) Anpassen der Antwortdatei Fragerunde Vielen Dank im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Das mit der Installation des Servers selbst würde ich nicht erklären. Wenn du den RIS erklärst gehört DHCP da meines Wissens ohnehin vom Verständnis her dazu. Ich würde auch erklären, wie man nun ein Image abrufen kann (insbesondere bei dieser Zielgruppe!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.