asgot Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Morgen! Mein Chef meinte ich solle mir doch mein Arbeitszeugniss selbst schreiben und er ändert es dann gegebenefalls. Leider habe ich keine ahnung von der Gestaltung eines solchen Zeugnisses geschweigedenn von den verstecketen hinweisen etc. Hat da wer ne Vorlage von euch? Dann würde ich gerne wissen ob man bei der Bewebung als Fachinformatiker (Systemintegration) etwa beachten muss oder obs da ne norm Bewerbung auch tut thx Asgot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hat da wer ne Vorlage von euch?Die Forumssuche ist dein Freund, da gibt's hier schon mehr als genügend Threads zu. Dann würde ich gerne wissen ob man bei der Bewebung als Fachinformatiker (Systemintegration) etwa beachten muss oder obs da ne norm Bewerbung auch tutWas ist denn für dich eine "Norm-Bewerbung"? Es "tut" auch ein Bierdeckel mit der Aufschrift "Suche Job, Tel. 12345". Die Frage ist, wie erfolgreich du mit dieser "Bewerbung" bist. Es geht darum dich selber beim potentiellen Arbeitgeber zu verkaufen - und das so best wie möglich. Je besser die Bewerbung dich beschreibt (also sozusagen nicht-standard ist), umso erfolgreicher wirst du sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.