bazooka-max Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hi auf meiner Einladung steht drauf, dass man die Präsentation in ausgedruckter Form mitbringen muss. Das ist ja soweit keine Problem, nur wie soll amn die mitbringen, also ich meine einfach lose, oder mit so Spiralen???? Meine Doku habe ich im Copy shop so Spiralen einfassen lassen. Soll sowas mit der Präasi auch gemacht werden??? MFG mächsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Nicht auf Krampf. Ich kenne das so, dass die Präsentation in Schriftform übergeben werden KANN. Besorg Dir doch einfach solche Klemmappen, dann kannst Du nach Deiner Prüfung die Mappen auch noch für was anderes benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bazooka-max Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 des heißt ich druck die Präsi 4 mal aus und hefte sie in so eine Mappe. Wäre es nicht besser wenn mna die auch mit so Spiralen bündeln lässt oder ist das zuviel des Guten?? MFG mäxsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 wie gesagt, kannst Du machen. Kostet aber sicher mehr Geld als die Mappe und sieht nicht unbedingt besser aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.