Reality Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo, ich habe einen etwas älteren Röhren-Monitor daheim. Vor etwa drei Tagen hatte ich ihn an einen PC angeschlossen, da hat er einwandfrei funktioniert. Als ich ihn gestern erneut angeschlossen habe, hatte er eine ziemlich bläuliche Anzeige, bzw. er zeigt die Farben rot und grün nicht mehr an. Womit könnte es zusammen hängen, denn der Monitor geht ja wahrscheinlich nicht innerhalb von 3 Tagen kaputt, oder? Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 ich habe einen etwas älteren Röhren-Monitor daheim. Womit könnte es zusammen hängen, denn der Monitor geht ja wahrscheinlich nicht innerhalb von 3 Tagen kaputt, oder? Bin zwar kein Elektroniker aber für mich hört sich das wie ein kaputter RGB-Baustein an. Da würde dann nur noch ne teure Reperatur beim Techniker deines vertrauens abhilfe schaffen. Meiner Meinung nach lohnt das aber ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 vielelicht hat jemand die EInstellungen deines CRT verändert ? Dort kann man meistens die Farben einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Dagegengetreten oder so? Mein Tipp: Ab auf den Wertstoffhof mit der Schüssel und nen vernünftigen, neuen TFT oder nen gescheiten CRT her. Ein CRT ist eh nach 4-5 Jahren jenseits von gut und böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...