MasterEvil Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hiho, hab mal wieder nen Prob *g* Also ich hab ein Unterformular welches ich mit Form.Show lade. In der Form_Load() Funktion hab ich Refresh Anweisungen für das Fenster. Wenn ich das Formular jetzt mit Unload Form weghaue und es dann neu öffne wird die Form_Load() Funktion nicht wieder ausgeführt. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 das problem hatte ich auch, schau einfach dass du bevor du die form beendest alle deine timer auf enabled = 0 setzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterEvil Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 THx :bimei Hatte vergessen mein Collections-Objekt zu killen bevor ich das Formular geschlossen hab. Beim neu erstellen wird dann scheinbar der selbe (alte) Speicherplatz im heap verwendet was dazu führte das immer nur die alten Werte angezeigt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.