Solon2099 Geschrieben 26. November 2000 Teilen Geschrieben 26. November 2000 Wer könnte mir ca. ne Woche von einem IT-Berichtsheft (am besten Fachinformatiker Systemintegration) zum vergleichen schicken ? Ich hab nämlich keinen Plan ob ich das ganze überhaupt richtig mache .... Meldet euch per mail (solon2099@gmx.net) oder ICQ: 75336342 ! ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. November 2000 Teilen Geschrieben 26. November 2000 Ahoi, sorry, ich habe mal ´ne blöde Frage. Was ist bitte so schwer daran ein Berichtsheft zu schreiben? Du trägst das ein, was Du gemacht hast. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solon2099 Geschrieben 27. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2000 Is doch nur zum vergleich ! Z.b. wie detailiert oder wie ausführlich muss der Bericht täglich sein ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 28. November 2000 Teilen Geschrieben 28. November 2000 Zum Beginn Deiner Ausbildung solltest Du ein Berichtsheft zugeschickt bekommen haben, in dem lauter Ausbildungsnachweisformulare drin waren. Auf der Innenseite des Berichtshefts wurden einige Beispiele abgedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fips Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Hab dir ein DOC geschickt! Hoffentlich hast du Office2000! cu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rohde: Zum Beginn Deiner Ausbildung solltest Du ein Berichtsheft zugeschickt bekommen haben, in dem lauter Ausbildungsnachweisformulare drin waren. Auf der Innenseite des Berichtshefts wurden einige Beispiele abgedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.