Lloyd Christmas Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo Leude, wo stelle ich beim o.g. Drucker ein, dass die Auftragsseite nicht mitgedruckt werden soll??? Also was ich meine, wenn ich ein Word Dokument drucke, kommt erst eine Seite mit meinem gerade angemeldetet Benutzernamen und dem Dateinamen, waas ich drucken möchte und dann kommt erst der Ausdruck? Wo stellt man das ab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Das kann differieren... Entweder kann das vom Printserver, vom Treiber oder vom Controller selber kommen. Xerox hat aber eine recht ausführliche FAQ: http://www.support.xerox.com/ Tante Edith sagt: Link funktioniert nicht, musst dich also mal selber durchklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.