DFBL-Benjamin Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 kann man jeden gängigen Arbeitsspeicher in ein Laptop einbauen, oder gehen nur bestimmte? kann man dann diesen Arbeitsspeicher auch in einen ganz normalen PC einbauen? hoffe mir kann jemand die Fragen beantworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 kann man jeden gängigen Arbeitsspeicher in ein Laptop einbauen, oder gehen nur bestimmte? nein, Notebookspeicher sind in der Regel kleiner und haben mehr Pins. (DDR) Bei DDR2 Riegeln haben normale mehr Pins als Notebook Riegel. kann man dann diesen Arbeitsspeicher auch in einen ganz normalen PC einbauen? Nein. Wenn du Speicher für den Notebook suchst, kannste mal bei http://www.crucial.com/ schauen, die haben fast allles in Ihrer Liste. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Cruzial? Wasn dat? Beim Speicherhersteller Kingston auf www.kingston.com/deroot findest kannst du den passenden Speicher für dein Notebook raussuchen. Oder du gibst uns die Typenbezeichnung. Dann schau ich für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFBL-Benjamin Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 das hat ein Kollge von mir gefragt und ich habs auch nicht gewusst. Deshalb habe ich gedacht frage ich mal die Experten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.