Muadibb Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Hi Gemeinde, ich suche Informationen über Helmar Nahr, dt. Mathematiker und Ökonom. Ich möchte ein Zitat von ihm in einer Präsentation für meine Assistentenprüfung an der BA verwenden, aber ich finde es blöd, wenn ich nicht weiss, was er z.B. in der Mathematik oder als Ökonom gemacht hat. Vielleicht hat er was aufregendes gemacht, aber ich weiss es dann nicht, wenn man mich danach fragt Google spuckt seitenweise Zitate von ihm aus, aber nirgends etwas über seine Biographie oder so. Wäre um jede Kleinigkeit dankbar. Zitieren
SNOWMAN Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 vllt gibts was auf http://www.wikiquotes.com Zitieren
Muadibb Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Geschrieben 21. Juni 2005 Leider nein... aber trotzdem Danke Zitieren
e@sy Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Wir haben eine Nachricht über das Kontaktformular bekommen doch um die Boardregeln zu beachten (persönliche Daten) schicke ich dir das per PN. Leider hat der Schreiber nicht mitgeteilt ob ich auch die eMail weiter geben darf. Ich hoffe er kann uns über den gleichen weg darüber informieren ob ich die eMail weiter geben darf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.