Anime Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo Leut, vorerst bitte ich um Entschuldigung für diese blöde Frage, aber ich finds net. Habe die Tobitsoftware installiert und eingerichtet funktioniert einwandfrei. Nur möchte ich die Adresse z.B. aus Outlook ins Tobit Adressbuch importieren, weis aber nicht wies geht. Exportieren geht nur Import hab ich nicht gefunden. Bitte um Hilfe:-) Gruss Anime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 vorerst bitte ich um Entschuldigung für diese blöde Frage, aber ich finds net.Blöde Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten. Allerdings sollte man bei der Erstellung des Threadtitels mal ein wenig mehr Aussagekraft berücksichtigen. Zudem fehlen massiv Informationen: Tobit in welcher Version? Outlook-Version? Exchange oder Standalone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anime Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Blöde Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten. Allerdings sollte man bei der Erstellung des Threadtitels mal ein wenig mehr Aussagekraft berücksichtigen. Zudem fehlen massiv Informationen: Tobit in welcher Version? Outlook-Version? Exchange oder Standalone? Jo sorry hab ich voll vergessen Outlook 2003, BS Windows XP, kein Exchange . Tobit Info Center XP Hab nur gefunden nur DVwin 1.00a0287 DVAPI 6.60a0167 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.