q-rios Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Wie kann ich per Visual Basic die cmd.exe im Hintergrund starten und einen Behel ausführen. Wenn ich im falschen Forum bin dann tuts mir leid, ich wussde einfach nicht wohin. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Wenn ich im falschen Forum bin dann tuts mir leid, ich wussde einfach nicht wohin.Wie wär's mit dem Basic-Forum? Ich schieb dich mal dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Shell "C:\WINNT\system32\cmd.exe", vbHide ... ich wusste auch mal wie man parameter mitgibt... mal sehn, vielleicht fällts mir wieder ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ist zwar lange her aber ich glaub einfach dahinter schreiben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ist zwar lange her aber ich glaub einfach dahinter schreiben :-) mööööp schon versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 nadddüüürlich geht das gugsch du, machst mal so: shell "ping localhost -t" [/php] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 nadddüüürlich geht das gugsch du, machst mal so: shell "ping localhost -t" [/php] das is die ping exe du knaller shell "cmd ping localhost -t" tut nämlich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 shell "cmd /c """ping localhost"""" wobei das mit dem -t nicht funktioniert, weil dann kontinuierlich geping wird, ohne -t sollt das obige aber gehen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 och menno habs gerade auch gefunden X-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 shell "cmd /c """ping localhost"""" also bei mir geht nur: Shell "cmd /c " & Chr(34) & "ping localhost" & Chr(34) :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
q-rios Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Danke hat mir sehr geholfen. Kann ich eigentlich auch alle User im Netzwerk auf eine einfache art auslesen? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 wenn mit "user im netzwerk" die eingetragenen domänenuser gemeint sind, geht das am einfachsten mittels "net users /domain" auf der commandline - wenn du das via scripting machen willst/musst, verwende adsi. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
q-rios Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Die User sind einfach nur in einer Arbeitsgruppe angemeldet, da es hier das Netzwerk zuhause ist. greetz PS.: Ich bin noch nicht in der Ausbildung deshalb habe ich davon noch nicht wirklich viel Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DamnedFreak Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ein User meldet sich nicht an einer Arbeitsgruppe an. Das funktioniert nur mit einer Domaene.. Bei dir zuhause sind es eher lokale User auf den Rechnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.