LucyLoreley Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo ich hab nächste Woche meine Präsi und wollte ein paar dinge fragen!! Zur info ich bin AE! In meinen Projekt geht es um ein Prüfprogramm von Standardatenbanken für ein größeres Projekt was in unserer Arbeit momentan programmiert wird. Kann ich neben meiner Präsentation kurz vorführen wie das große Projekt eigentlich abläuft?? Da es sonst schwer zu verstehen ist warum so ein Prüfprogramm überhaupt notwendig ist!! Und kann ich noch nebenbei zeigen wie das Prüfprogramm funktioniert?? Zuerst dachte ich ja es reicht einen Screenshoot in die Power Point reinzustellen doch irgendwie schaut das so dämlich aus!! Kann mir jemand sagen ob das geht?? wenn ja wie ich das am besten anstellen sollte!! Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Also ich zeige, wie die anderen Azubis in meiner Firma vor mir auch, mein Teilprojekt vor. Allerdings waren unsere Projekte auch Alleinstehend zu begreifen. Wir haben das so gemacht: Wir führen die Präsentation durch und an der Stelle Realisierung kommt dann ein Wechsel aus Powerpoint in das Programm und dann wird halt das Programm gezeigt. Danach wieder zurück ins Powerpoint und weiter vortragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucyLoreley Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Also kann ich das machen!! Ok das ist super!! Danke für die schnelle beantwortung!!! Weil einer aus meiner arbeit (der hat vor 3 Jahren seinen Abschluss gemacht) hat gemeint das man das nicht machen darf!! Aber ich hab mir schon so was gedacht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Wichtiger Hinweis an LucyLoreley! Bitte !!! weniger ?!? Satzzeichen ... verwenden %%% Danke LiGrü Michael (bitte den Smily beachten, aber die Kernbotschaft ist ernst gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucyLoreley Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Du meinst ich soll in meiner Präsi weniger Satzzeichen verwenden?? Also das ist mir natürlich klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.