Matze134 Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Weiß vieleich jemand von euch, wo ich kostenlose Infos zu dem Thema bekomme? Finde dieses Thema echt interessant und wollte mich da mal ein wenig einlesen! Habe auch schon ein wenig gesucht aber biser nur Angebote für Trainings die kostenpflichtig sind gefunde. MFG, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 klar, hier bekommst Du kostenlos Info: klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Und hier bekommst Du kostenlos eine dumme Antwort: klick as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 schon mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Neurolinguistische_Programmierung geschaut? in D/A/CH gibts ausserdem dachverbände und vereine, die gratissitzungen zum ersten reinschnuppern veranstalten - und falls es dich näher interessiert, kauf dir ein buch drüber oder frag jemanden, der sowas selbst macht oder schon mal mit NLP zu tun hatte. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Danke dir! Endlich eine vernünftige Antwort die mir ein wenig weiterhilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Also für mich liest sich der Wikipedia-Eintrag zum NLP wie das Vorgehen einer allseits bekannten Sekte zum Fangen neuer Mitglieder - selbst die super wissenschaftliche Argumentation dafür ist nahezu identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.