ABehm Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo, ich habe leider ein kleines Problem beim zurückspielen der Norton Ghost 2003 Images von DVD. Das Booten von DVD klappt einwandfrei, nur sobald er anfängt die Daten zurück zu schreiben fliegt er immer bei einer Datei hin. Es ist immer die selbe Datei, deswegen wundert mich das so! Ich habe auch mal ein anderes Image von einen anderen Rechner versucht, aber da passiert genau das selbe, nur bei einer anderen Datei. Hat von euch einer ne Idee was das sein könnte??????? Danke im vorraus für eure Bemühungen. Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Meldet Norton, welche Datei es ist? Schreib mal bitte die genaue Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABehm Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ja den Dateinamen gibt er an : "3237 Software" Anwendungsfehler 437 Fehlermeldung : " Aus Datei kann nicht gelesen werden. Wenn dieser Fehler erneut auftritt wenden sie sich an..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.