Pibero Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Was sagt Euch folgende Fehlermeldung: sspools.exe - kann nicht auf Laufwerk A: zugreifen. Legen Sie einen Datentäger in Laufwerk A: ein Kann mir jemand behilflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Die Anwendung versucht auf eine Diskette zuzugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pibero Geschrieben 12. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2001 Ja so schlau war ich ja auch schon. Aber wieso taucht die Fehlermeldung bei ca. 50 PC auf. Und das ist so seit ca. 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ente80 Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 hi, ich nehme an das es sich hierbei um ein windowssystem handelt. diese fehlermeldung hatte ich auch schon, nur in einem anderen zusammenhang. bei mir war das bei jedem druckauftrag auf eine druckerbox von intel (netport express). nach einem firmware update klappte das ganze wieder. schau doch in der windows knowlegebase und gib deine fehlermeldung ein. http://support.microsoft.com/directory/default.asp gruss €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.