Bradock Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo hab meine Präsi für Freitag fertig. Soll an die Geschäftsleitung gerichtet sein werd ich auch so dem PA angeben. Nehmt sie bitte mal unter die Lupe. IHK München Gruss SwenFachpräsi.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blame Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 viel zu viel Text! in einer Präsi sollten nur Stichworte und kurze Sätze vorkommen, welche du dann näher erläuterst. tschüss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_FISI Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Dem kann ich nur zustimmen! Versuch doch einfach anstatt der ewig langen Texte die Vorteile kurz und prägnant darzustellen (evtl. visualisieren)! Noch was, verwende lieber eine Folie mehr als zu viel auf einer Folie gequetscht!!! mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Power Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Schließe mich meinen Vorrednern an: Viel zu viel Text, maßlos überladen. daraus resultiert eine oft sehr kleine Schrift, welche kaum zu erkennen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoScha Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo, also: 1. zu viel Text auf den Folien 2. unterschiedliche Schriftgrößen und Schriftarten 3. brauchst du wirklich die Folie mit den ganzen Firmen? 4. WLAN-Vorteile, schreibe bei dieser Folie bitte nur die Punkte Mobilität, niedriege Kosten, Skalierbarkeit, einfache Installation und Integrierbarkeit. Dann erzählst du zu diesen Punkten etwas. 5. und was ganz wichtig ist, du musst noch eine Durchführung mit reinbringen, denn schließlich sollst du ja präsentieren was du während deines Projektes gemacht hast.... So long, DoScha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bradock Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Die Folie Umsetzung ist doch die Durchführung oder nicht?? Und dazu erzähl ich dann was Schonmal danke wegen den anderen Sachen habs bereits geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoScha Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ja stimmt. Sorry hatte da nicht so genau drauf geachtet. Aber schreib bei der Umsetzung auch nur die Stichwörter, so dass du dann zu den einzelnen Punkten wieder was erzählst. Vielleicht kannst du ja auch abschließend noch eine kleine Tabelle oder so einfügen, wo dann zu sehen ist, ob alles geklappt hat, oder nicht? Du könntest auch bei der Umsetzung dann die Aufzählungszeichen durch einen Haken ersetzen... Hoffe du hast verstanden was ich meinte?! So long, DoScha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.