karl4ever Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo, Ich mach meine Präsi so wie meine Dokumentation nur eben "animiert" - ist das dann ok? bei der doku war das ja so das die doku an sich prozessorientiert ist und die anhänge der fachliche inhalt. in der präsi baue ich fachlichen inhalt zusammen mit prozessorientierte dings zusammen oder wie?? ich hab doch kein plan? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 in der präsi baue ich fachlichen inhalt zusammen mit prozessorientierte dings zusammen oder wie??Jetzt bitte nochmal verständlich und auf deutsch, vielleicht kann dir dann auch jemand eine Antwort geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karl4ever Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo, in der präsi baue ich fachlichen inhalt zusammen mit prozessorientierte dings zusammen oder wie?? in der präsi baue ich den fachlichen inhalt der doku zusammen mit dem teil "prozessorientierte dokumentation" oder wie?? jetzt klarer? weiß nicht wie ich das anders schreiben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.