KRIDER Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo, kann man eigentlich mit dem XP Remote Desktop auf Win2k zugreifen? Anderesrum funktioniert es. Gruß krider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Nein, geht nicht. Man muss in diesem Fall auf Alternativen wie VNC o.ä. ausweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KRIDER Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ergaenzend zum Chief: Auf Win2k Pro ist es nicht moeglich, per Remote Desktop zuzugreifen. Auf Win2k Server mit installierten Terminaldiensten ist es moeglich, per Remote Desktop zuzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KRIDER Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ich hab W2k Server. Und eine eingehende Netzverbindung erstellt, ich dachte das würde reichen. Was genau muß ich noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Was genau muß ich noch tun? Installiere die Terminaldienste im Remoteverwaltungsmodus. Eine eingehende Verbindung unter Netzwerkverbindungen ist dafuer nicht zwingend noetig. Eine eingehende Verbindung benoetigst Du fuer VPN. Bei einem Win2k Server bevorzuge ich fuer VPN den RRAS-Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.