stoki Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Moinzn! Bestanden! :marine Da wir FIAE´s scheinbar in der Unterzahl sind, aber dennoch eine Funktion haben , eröffnete ich nun diesen Thread. Ich hatte vorhin meine Prüfung und bin mehr als zufrieden. Wer hat noch bestanden oder ist durchgefallen? MfG, Stoki | FIAE ´05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Ich hab auch bestanden. Hatte heute meine Präsentation + Fachgespräch. Ich habe geschwitzt wie ein S.h.e.. . Habe es aber bestanden und bin froh das ich es hinter mir habe. Ich kann nur noch :marine :marine :marine :mod: :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boergi Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Aloah, habe auch bestanden. Insgesamt 91 Points.. Wie sehen die anderen Noten aus? Mfg Boergi IHK Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Also bestanden noch nicht *g* die schulischen hab ich mit 1,9 und 1,3 hinter mir gelassen, jetzt am 14. darf ich dann bei der ihk antretten :-) naja mal schaun ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Ich klinke mich einfach mal ein, habe zwar vor 2 Jahren schon bestanden aber ist doch hoffentlich egal:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serv04 Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Ich habe auch bestanden. Zwar nur mit ner 3, aber das ist mir sowas von egal!!! :marine :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--*FIAE Oliver*-- Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo zusammen, hatte gestern meine Mündliche und habe nun mit 92 % alles hinter mir! Habe in der IHK Essen meine Prüfung abgelegt. Die haben mich erst eine halbe Stunde warten lassen, bevor ich anfangen konnte, meine Präsi zu halten. Lief aber erstaunlich gut. Nur die Bewertung meiner Doku fande ich ungerecht. Ansonsten an alle anderen Absolventen, einen Herzlichen Glückwunsch!! Bis dann.... Schöne Grüße, Oli :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 So bestanden 78 Punkte ! Find ich ok! Viel Glück ...... und Spass an alle ... mcmaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*CrazyTini* Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Yeah, hab auch schon letzte Woche Mittwoch bestanden. Hab dann auch mal meine genauen Ergebnisse mitgeteilt bekommen: GH I : 83% GH II : 85% WISO: 78% *schäm* War ich sonst immer gut drin. Gesamt Schriftlich: 83% Doku : 93% Präsi + Fachgespräch: 92% Gesamt Mündlich: 93% Gesamt Schriftlich + Mündlich: 88% *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hab gestern bestanden *froi* Ergebnis weiß ich noch nicht. Wird mir erst zugeschickt. IHK Dresden :marine :marine PS: Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumpi Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hallo habe auch bestanden, allerdings vor zwei Wochen :bimei jetzt warte ich nur noch auf mein zeugnis, damit ich es wirklich glauben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus2100 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hab auch bestanden! 79% naja! MFG MIKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MilesTeg Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 da schließe ich mich einfach mal an: Prüfungsteil B: GH1 = 98% GH2 = 92% WiSo = 93% = 94,6% Prüfungsteil A: Betriebliche Projektarbeit = 86,5% Präsentation & Fachgespräch = 98,4% = 92,5% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendrik.GC Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Glückwunsch an alle! Bin selber im Winter 'dran :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 sSo, ich glaub ich darf mich nu hier auch eintragen. Hab zwar bestanden, bin aber nicht zufrieden mit meiner leistung. Wird wohl nicht eine so gute endnote werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Servus gestern noch Projekt-Präsi ghabt und bestanden, ergebnisse kommen bei uns (IHK Nürnberger) irgendwann im September! Nennt mich ab jetzt Gott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazygirly Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ich hab auch bestanden - und meine mündliche prüfung sogar mit 100%!!!! ich kanns gar nich glauben damit konnt ich gut meine schriftliche ausgleichen und hab noch ne 2 am ende nun wart ich gespannt auf mein zeugnis (ihk magdeburg, schule in dresden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeisterB Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Habe auch fertig und bin wegen einem lausigen Prozentpunkt an ner 2 vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michieru Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Ich bin ja auch seit 28.06. FIAE! *freu* GA1: 84% GA2: 81% WISO: 89% Gesamt B: 84% Profjektarbeit: 93% Präsi+FG: 90% Gesamt A: 92% Gesamt A+B: 88% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sidargo Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Am 1.7. bestanden und heute das IHK-Zeugnis bekommen: GA1: 87% GA2: 87% WISO: 87% Doku: 84% (Keine Zeit für Struktogramm mehr gehabt, Terminplanung nicht als solche erkennbar *flenn*) Präse & Fachgespräch: 82% (Noch nie eine Präse so in den Sand gesetzt!) Gesamt: 85% Berufsschule: Schnitt 1,6 Cheers Sid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Soo endlich auch bestanden :bimei hatte am 14. meine prüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dast Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hatte am 13.06. meine mündliche, hab auch bestanden und wurde in der Firma übernommen :marine hab zwar insgesamt nur 83 aber das ist mir sowas von EGAL- ! Dast :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teufelin_chen Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Ich hatte heut morgen meine Mündliche und bin jetzt auch FIAE!!! Is net so toll gelaufen, aber bestanden is bestanden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadDog Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Hatte am 13.06. meine mündliche, hab auch bestanden und wurde in der Firma übernommen :marine hab zwar insgesamt nur 83 aber das ist mir sowas von EGAL- ! Dast :marine "Nur" 83 ..... das ist ein "gut" ..... ich bitte dich .... .... in einigen Jahren kräht da ehe kein Hahn mehr nach.... In jedem Falle : Herzlichen Glückwunsch ! Gruss BadDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donmarten Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Hatte auch am Freitag. Ergebnisse weiss ich noch nicht, kommen erst noch in den nächsten Wochen. Aber Hauptsache bestanden und nu erstma in Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.