TimGermany Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hey Leutz! Wär klasse wenn ihr euch nochmal fix meine Abschluss-Präsi angucken würdet! Habe nämlich nachher um 15 Uhr Prüfung und bräuchte nochmal ein kurzes Feedback, was man noch verbessern könnte! Danke schonmal! Man, bin ich nervös... :eek Hier der Link: Abschlusspräsentation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin_O Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo Tim, auf der letzten Folie ist ein Schreibfehler bei dem Wort "entschlüsselt". sonst ist alles sehr übersichtlich strukturiert, von der Textmenge her sollte es reichen. Zum Projekt selbst kann ich nicht viel schreiben, da ich mit Linux nur sehr wenig zu tun habe. Mfg Benjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimGermany Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Danke schonmal für dieses Feedback! Wär schön wenn noch jemand irgendwelche Anmerkungen hätte! :floet: Die Nervosität steigt und steigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galam Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Was sind interessante Pakete? IVs? Für WEB gibts inzwischen mehrere Angriffsmethoden die bei weitem nicht soviel Traffic brauchen. Siehe Aircrack. Durchschnittlich sollte ne WEB Verschlüsselung ungefähr in 10-30 Minuten zu knacken sein, was Kiddies abhält, wenns jmd aber drauf abgesehen hat, hast du mit WEB schlechte chancen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Die Formulierung "PROBLEM: Kosten müssen eingespart werden" Finde ich sehr unglücklich. Das ist doch kein Problem. Ich würd statt dessen schreiben: "Zielsetzung: Einsparung von Kosten" oder so. Der "Navigationsbereich" ist auch irgendwie störend. Sieht nicht gut aus, sieht aus wie ein Statusbalken beim Festplatte formatieren! 99.... FERTIG!!! Was soll es den Prüfern sagen, außer, "jetzt sind wir bei Kapitel 3......4...." -> Ich schick dir mal meine Präsi als PM, hatte 97pkt. im letzen Fazit Balken würde ich die Verbindung zu deiner Doku schaffen, nicht schreiben "ist nützlich", sondern "die angestrebten projektziele wurden somit 100%ig erreicht, oder so". wann hast du Prüfung? ach, ich seh grad, du hast ja gleich prüfung! bisschen spät gepostet, meinst du nicht? anyway, viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el Mariachi Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi Tim, ohne Dich stressen zu wollen, aber wir hatten die letzten 9 Monate Tonnenweise(6 pro Woche) Projekte in der Schule durchgearbeitet und erstellt. Das mit externer Hilfe, also kein BS Lehrer, sondern Profesioneller Marketing- Projekt-Senior-Assistent-Im-Ausschuss-Was-Weiß-Ich-Trainer, und sein Grundsätzlicher Vorwurf war eine Überladung der Folien. Denn das lenkt angeblich zu sehr vom Vortragenden ab. Fadings sind ja schön und gut aber kosten enorm viel zeit, gerade wenn Du mal zeitlich nicht mehr ganz synchron mit der Präs. bist. Und die roten Kreise sind auch ein bisschen zu viel des Guten, find ich. Ich perönlich hab ja nix gegen Informationen auf ner Folie, aber man muss es eben den Prüfern recht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimGermany Geschrieben 24. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Danke für die vielen Feedbacks, nur leider war die Zeit für mich zum Bearbeiten wirklich zu knapp geworden!!! Aber egal, es hat trotzdem locker gereicht! Mit 77% im Mündlcihen bin ich mehr als zufrieden!! WHOOOHOOO!!!! In diesem Sinne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.