Tobe Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Sub senden() Documents("word.doc").HasRoutingSlip = True With Documents("word.doc").RoutingSlip .Subject = "word.doc" .AddRecipient Recipient:="e-mail add" .Message = "nachricht..." .Delivery = wdOneAfterAnother End With Documents("word.doc").Route End Sub Hi, meine Frage ist nun! wenn ich ein Makro hab so wie es oben steht und ich dies dann ausführe, dann sendet er mir die e-mail zu meinem postfach und net zu der anderen e-mail add. Und wie bekomme ich bei .Message ein Text hinein der über mehrere Zeilen geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyCallMeGeek Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 mit vbNewline oder \r\n <- zeilenumbruch halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.