McMaiers Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hi Leute, ich hab schon in der Suche geschaut, aber da waren keine hilfreichen Threads für mich! Evtl kann mir jemand hefen! Also ich mach grade nen Warenkorb, der nach Abschluss ne Email rausschickt! Die soll nicht HTML formatiert sein, sondern TEXT! Probleme gibts jetzt nätürlich beim Zeilenumbruch! Jetzt hab ich schon überall gelesen das der BEfehl hierfür \r\n sein soll, nun der KDE KMail erkennt das und bricht um aber bei den TEsts auf Outlook, WEb.de , GMX.de und WEbmail von T-online bekomme ich 10 Zeilen Text in einer langen Wurscht :eek Evtl kann mir von euch jemand helfen! Mfg und danke mcmaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monty82 Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Poste mal bitte die Stelle des Quellcodes, an der die Mail generiert wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 $customer_mail .= "\r\nText1"; $customer_mail .= "\r\nText2"; $customer_mail .= "\r\nVielen Dank!"; send_mail($customer_mail,"Bestellbestätigung","".AD_SENDER_MAIL."","".AD_SENDER_NAME."","".SYS_SENDER_MAIL."","".SYS_SENDER_NAME."",TRUE); Wie gesagt die mail wird verschickt, und im KMail auch richtig angezeigt, nur bei den anderen ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hab den Fehler !!! Jetzt beim Posten ist es mir aufgefallen das ich noch immer ganz zum Schluss TRUE mit übergebe , mit FALSE gehts plötzlich Danke für den Gedankenanstoß! mcmaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.