Woodstock Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Hi, mal noch eine Frage: Wenn ich ein Netzwerk aufbaue, und dabei einen Rechner als Server benutze, kann ich mit diesem Rechner dann auch noch ganz normal arbieten, oder dient er nur als Server? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandman Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Na sicher kannst du dann ganz normal mit dem Server arbeiten. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Oktober 2001 12:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von SANDMAN ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischka Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Solange Dein Server nicht unter Novell laeuft, kannst du damit arbeiten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knievel Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Server bedeutet eigentlich fast immer: "Ein Programm, dass einen Dienst zur Verfügung stellt". Ja und jedes neue Windows Multitaskingfähig ist, kanns du den Rechner, auf dem ein oder gar mehrere Serverprogramme laufen ganz normal weiterverwenden. Es sei denn das Serverprogramm benötigt wirklich alle Resourcen deines PC's auf dem das läuft. Ich hoffe, ich hab dir da einiges klarer gemacht. sea ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Da ich meinen PC ziemlich gut aufgerüstet habe, werde ich damit denke ich keine Probleme haben. Danke Euch!!! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.