Guenny0815 Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 :confused: :confused: Hi, :confused: :confused: kann mir jemand sagen wie ich das Briefchen neben die Uhr bekomme? Ich bekomm ohne das Briefchen nur schwer mit, ob mir jemamd ne Mail geschickt hat. Es handelt sich um Outlook 2003. ich hab keine Einstellung gefunden! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Extras | Optionen | Reiter "Einstellungen" -> EMail Optionen | Erweiterte EMailoptionen | Hier den Haken bei "Briefumschlagssymbol im Benachrichtigungsbereich anzeigen" setzen Aber meines wissens wird das Symbol nur Angezeigt wenn die Mail im "Posteingang" ist, genauso wie das kleine Fenster rechts unten. Bin mir abern ich ganz sicher ob dass beim Symbol auch ist, ich habs aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.