ethics Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Bestanden ! GH1 45% GH2 86% WISO ~70% Präs. + FG 95.1 % Teil A : 3 Teil B : 2 Gesamt : 3 // Hätte mir die Fragen im FG etwas knackiger gewünscht, konnte alles so "hinrotzen" (auf gut deutsch) mfg ethics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darth_mueller Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hab dann auch mal bestanden Noten wurden bei uns nicht genannt, aber er hat mal gesagt "mit 2 glatten Einsern" Bin mal auf die Punkte gespannt, ich muss meine 74 aus der schriftlichen Ausbügeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadSniper Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Jo ich habs auch hinter mir. GH1: 84 GH2: 83 WISO: 80 Projekt: 96 Präsi + Fachgespr.: 100 Gesamt: 91 Beim Fachgespräch musste ich auch nur so billige Fragen beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xasaan Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 auch fertig!!!!! und hab jetzt den fachinformatiker in der Tasche :mod: Prüfer durfte nur net sagem mit wieviel punkten ich bestanden habe :schlaf: naja mündlich war aber laut seiner aussage "sehr gut" :bimei nur über die schriftliche wolle ma besser net reden :floet: aber die hautpsache ist nur das ma jetzt fachinformatiker sind! War voll komisch in den letzten tagen, das man jetzt mit seinem betreuer gleichgestellt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Habs auch geschafft... Schriftlich: GA 1: 63% (VPN hat mich ganz schön runtergerissen) GA 2: 85% WiSo: 83% Projekt: Betriebliche Projektarbeit 93% Präsentation 100% Gesamt 87% Das wichtigste ist, dass ich auch übernommen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lokiy Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Serwus ich habs auch rum ga1: 79% (note 3) ga2: 91% (note 2) wi: 87% (note 2) prüfungsteil b: 85% (note 2) projektdoku: 96% (note 1) fachgespr.+präsentation: 95% (note 1) prüfungsteil a: 96% (note 1) gesamt: 91% (note 2) :marine Die ga1 hat mir leider meine 1 versaut, allerdings is prüfungsteil a deutlich besser ausgefallen als erhofft, von daher bin ich doch sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KidPaul Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Jippi, endlich meine Noten ^^ GH1: 79 GH2: 92 WiSo: 83 Prüfungsteil B: 85 Projektarbeit: 81 Präsi + Fachgespräch: 100 !!!! Erg. Prüfung Teil A: 91 --> Gesamt: 88, also ne gute 2... Naja, GH1 + Projektarbeit haben mich runtergezogen... ******* drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Sklaventreiber2k1 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hi, gehöre nun auch zu den glücklichen ihk-abschluss fisis dieses jahrgangs, lief echt super die präsentation/fachgespräch, hätte nicht besser laufen können! die prüfer waren 1a, die fragen ziemlich leicht, meiner meinung nach (Thema WSUS) und hab jetz mit folgenden ergebnissen abgeschlossen: Prüfungsteil B: 64% Prüfungsteil A: 97% also dank teil A noch die allerschlechteste 2 im gesamtergebniss mit 81% also mein tipp an alle dies noch vor sich haben: auch wenn die schriftliche madig gelaufen ist; klemmts euch hinter die präsi, redet frei, und hört euch die fragen genau an, man sieht an mir dass einem der VERHÄLTNISMÄSSIG billigen teil A (da so lang zeit zum vorbereiten) einem richtig die note retten kann! jo, werd jetz erstmal feiern gehn! wünsche allen dies noch vor sich haben viel glück! mfg.marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chneemann Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 (Thema WSUS) Oh, noch jm mit dem Thema. Ich hab den WSUS mit einem Addon zu unserem Software-Verteilungs-Tool verglichen. GH1: 76% GH2: 67% (Am Struktogramm verzweifelt und nicht fertig geworden) WiSo: 80% Doku: 89% Präsi: 97% --> 83% und noch die 2 geschafft. P.S.: Bin wohl einer der wenigen die in der GH1 besser waren als in der GH2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manajoe Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Ist zwar schon gute 2 Wochen her, aber ich bin seit 27.06. auch fertig!!! Hab zwar keine genauen Ergebnisse vom mündlichen, aber den 3er aus der Schriftlichen werd ich wahrscheinlich nicht mehr los... Aber egal, hauptsache bestanden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thesa Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hallo, Bin auch fertig! Seit gestern "ihk geprüfter fisi"! :marine :marine :marine Endlich... Jetzt warte ich nur noch auf meine Noten im Projektteil... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans-Baerbel Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 komme gerade von der ihk und hab bestanden. :uli :marine 100points präsi 96 doku gh1, 2, wiso je um die 95 ich bin so erleichter... jetzt wird im geschäft erstmal sekt getrunken. allen anderen die bestanden haben - Gratulation allen anderen - viel glück mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Einen riesigen Glückwunsch an alle die es geschafft haben *schonneidischsei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sauron Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 SO, gestern hatte ich auch mal meine mündliche! bin ja echt froh das alles endlich vorbei ist und das ich nach dem ersten schrecken der schriftlichen doch noch auf ne 2 gekommen bin! schriftliche hatte ich gesamt 73% mündliche insgesamt 98% macht dann am ende ne 2 !!!! die prüfer waren alle echt in ordnung und fair! gegen die konnte man echt nix sagen!!!! also an alle die noch müssen viel glück und versucht alle fragen zu beantworten!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cytherea Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Soooooooooo ich bin auch seit Freitag den 15.Juli 10.00 Uhr MEZ Fachinformatiker Systemintegration *jipiiiie* Doku: 74% (da bei allen meinen Kollegen die Kundenwünsche net wirklich drin waren) Präse: 77% Gesamt Prüfung mit 3 BESTANDEN *juuuubel* :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AzAron Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 soooo habe es auch geschafft leider nur ne 2 in der gesammtnote... hab wohl ne 1.6 gesammt erwischt naja bin trotzdem happy .. mfg AzA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 soooo habe es auch geschafft leider nur ne 2 in der gesammtnote... hab wohl ne 1.6 gesammt erwischt naja bin trotzdem happy .. mfg AzA was denn nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadDog Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 was denn nun ? Er meint wahrscheinlich : 1,6 ~ 2 = gut .... denke ich mal. Gruss BadDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 was denn nun ? zirri, was ist neuerdings los mit Dir? Interpretaionsschwierigkeiten oder hat sich eine Laus auf der Leber eingenistet, die dauernd darüber hinwegläuft? Aber Frage an Dich, willst Du die Antwort wirklich wissen, hast Du nur einen Grinsesmiley vergessen und wolltest auf die "unfertige" Aussage hinweisen oder ist Dir gerade danach gewesen, jemand unfreundlich anzupampen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shayra Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 leider nur ne 2? :helau: naja habs auch geschafft aber wie is ja egal :bimei haut rein :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 So endlich ist das Zeugnis da... Prüfungsteil A: 89% Prüfungsteil B: 92% Ergibt 90,5 -> 91% -> gut Wegen einem Punkt . Naja bringt eh nix, sich drüber aufzuregen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 24. Juli 2005 Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Teil A 100% Teil B 85 % = 93% sehr gut :uli :uli :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.