Noxy Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hi Was ist denn zur Zeit los, gibt hier ja kaum noch Posts. Sind alle in Urlaub oder ist es zu heiss zum Schreiben? Liegen alle im Freibad? Was meinen denn die, die noch da sind und wie ich bis Abends im Büro schwitzen (Sonnenseite!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Ich freue mich ja, daß es endlich Sommer ist, aber die Arbeit stört die Freude doch sehr... Am schlimmsten ist die Heimreise in öffentlichen Verkehrsmittel! :eek as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi84 Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Das kann ich dir sagen... "ICH WILL NACH HAUSE!" :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Ja aber echt, wenn man so verschwitzt klebrig im Stuhl sitzt is das echt nich grad angenehm... ich glaub ich werd mir heut n billigen ventilator kaufen und morgne hier aufbauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi84 Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Glaub mir, der wird die auch nicht viel helfen! Hab direkt neben mir einen stehen und der bringt auch nicht wirklich viel, außer das meine ganzen Dokumente vom Tisch fliegen! *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 lol, das hatte ich heut auch, das fenster war offen und es kam ein richtig toller sachter zug kühle luft ins zimmer, seeeeeeeehr angenehm *wusch* ist die dokumentation am boden und ich durft erstma sortieren... ich hab mir aus nem PC-Lüfter mal nen "Ventilator" gebastelt... naja, ich hab ihn auf ner wackeligen holzkonstruktion befestigt. hat ganz gut funktioniert, aber seitdem ich mal mit dem finger riengekommen bin isses im eck, das blutverschmierte teil.... der halbe kleine finger war ab und alles voller blut, selbst die wand war vollgesprizt (ACHTUNG: der Männliche hypochonder kommt hier mal wieder durch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi84 Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Autsch... das tut weh, aber die Idee ist gar nicht mal so verkehrt. Hab glaube ich zu Hause noch drei solche Lüfter rumfliegen! Irgendwie sind mir aber meine Finger doch zu schade! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi84 Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Tzo, Mädels and Jungens... ich bin da durch und wünsch euch einen schönen FA! Cya soon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Ich häng die letzten Tage + die kommende Woche eigentlich jeden tag im freibad rum. Hatte "ein PAAR" ;-) Überstunde, die ich abfeiern musste... Soo geil. Ich grüße alle, denen es net so gut geht im Moment... :pssst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 gut dass ich ncoh Teilzeit vor meinem Ausbildungsbeginn arbeite... Da muss ich nur Mi,DO und Fr arbeiten und das nur Halbtags (Freibad juhuuu). Aber heute und morgen is Fortbildung (8-5 Uhr) menno. Das leben als Aushilfe is viiiieeeel angenehmer (aber weniger knete ) naja, dafür is morgen ja die Woche auch schon wieder vorbei. Wünsch euch was (gleich gehts wieder hoch zum lernen..uff) Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 immerhin ist bei uns die kleiderordnung sehr locker: kurze hose baarfuss und die füsse im kühlen Nass (Fussbad) hängend. So lässt es sich wenigstens einigermassen aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 is bei uns ähnlich. wow das mit dem fußbad muss ich mir mal ernsthaft überlegen hast du so eins wo richtig doll sprudelt? oder einfach nur ein becken mit kaltem wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Nun ja, Klimaanlage welche die Raumtemperatur im Büro bei 22° C hält ist auch nicht zu verachten Und heute abend gehts dann mit Freundin und Kumpels in den Biergarten! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi84 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Das glaub ich dir gern, dass das bei 22°C angenehm ist... bei uns steht jetzt schon die Luft im Büro! So ein Wasserbad wäre schon was, aber in einer Bank kommt das net so gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 ich sitz in nem kühlen Keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 also ich hab leider nur kaltes wasser. wobei so warm ists hier auch nicht. ok, der lüfter übertönt auch das telefon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 ich sitz in nem kühlen Keller Kellerkind :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 EDV abteilung----> Klima! Seminarraum-----> Sonnenseite (KEIN Klima!) Ich------> Im Seminarraum Toll *schwitz* :StefanE Aber Kleiderordnung is bei uns reichlich locker. Aber inner EDV schwitzt man ja eh NIE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Kellerkind :D mit einem schönen großen Kellerlichtschacht. Allerdings kann ich das Fenster momentan nicht ganz aufmachen, da ein Frosch draussen munter rumhüpft. Zum einfangen hatte ich noch keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Ich sitz hier auch grad wieder in meinem Büro und sehe wie die Sonne voll in mein Büro scheint, die Temperaturen die 30 Grad schon lange überschritten haben und trinke einen lauwarmen Orangensaft *bäh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 MUAHAHA, den Bürojob muss ich nur noch zwei Stunden machen, dann verabschiede ich mich in mein verlängertes Wochenende (ja richtig: morgen Urlaub :bimei ) Grillen, See, Party!!! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 trinke einen lauwarmen Orangensaft *bäh* Ein kleiner Tip von mir, tausche den O-Saft gegen Tee. Ist zwar einiges an Überwindung nötig, ist aber echt besser. Sitze hier in einem vollklimatisierten Büro und lasse mir das Monitorlicht auf den Bauch brennen. Was mich nur nervt ist das bei unserem Kicker keine Klima ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi84 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 das habe ich auch gehört, wenn man bei warmen Wetter was warmes trinkt soll man/Frau nicht so sehr schwitzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Aber warmes Bier schmeckt doch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vossi84 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Da musst du mal an den richtigen Bayer gelangen... Die finden das Teilweise lecker und ganz nebenbei, das soll auch gesund sein! Mein Ding ist das net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.