petmaster2015 Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Nach etlichen Absagen habe ich es endlich geschafft. Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich heute um ca. 9.00 Uhr meinen Ausbildungsvertrag :mod:, zum FISI, bei der SOHnix AG in der Niederlassung Dorf Mecklenburg unterschrieben habe. :marine MfG petmaster2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch Viel Erfolg und Lehrsames in der Ausbildung, sowie viel Spaß im Forum hier. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 hättest du nicht was gescheites lernen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nominator Geschrieben 22. Juni 2005 Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 hättest du nicht was gescheites lernen können? Zum Beispiel? Bäcker? :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 genau, oder Hirte!! das wollte ich eigentlich werden, gab aber keine offene Stellen :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maschmello Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 ich hät Bankkaufmann werden können, habe mich aber iom letzten Moment für Fachinformatiker entschieden, weil ich dachte, das macht Spass, man habe ich mich da geirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Glückwunsch. Nutz Deine Chance! Später isses zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 endlich Fachinformatiker [besserwissermodus]Na dazu fehlen jetzt aber noch knapp 3 Jahre. [/besserwissermodus] Viel Erfolg, möge der Beruf der Richtige für Dich sein! Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 [besserwissermodus]Na dazu fehlen jetzt aber noch knapp 3 Jahre. [/besserwissermodus] Dann heißt es es doch "Endlich arbeitslos!" Sorry, es ist so heiß hier... as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Es ist übel, ich weiß aber bin kein Freund des Defätismus deshalb hoffe ich einfach mal für für petmaster, dass seine Ausbildung gut verläuft und wer weiß, vielleicht wird er ja dann auch übernommen! Soll es ja noch geben. Tschö, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 also wenn cih gut genug inner Schule bin werd ich wohl übernommen.. *hoff* aber schonmal anfangen zu sparen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petmaster2015 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Mir wurde gesagt, dass einer Übernahme :mod: , nach den 3 Jahren, eigentlich nichts im Wege stehen würde. :bimei :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 das kann dein arbeitgeber doch jetzt noch nicht sagen... er kann dir nur hoffnungen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 genau, oder Hirte!! das wollte ich eigentlich werden, gab aber keine offene Stellen :bimei Ich glaub das ist ein sau chilliger Job ... ;D :bimei N bischen die Herde rumführen, schlafen, n paar Halbe zischen, schlafen, n paar Wölfe bekämpfen, schlafen ... Ich glaub das mach ich nach der Ausbildung ... mal fragen ob das Arbeitsamt das als Umschlung anbietet ^^ :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Ich glaub das ist ein sau chilliger Job ... ;D :bimei N bischen die Herde rumführen, schlafen, n paar Halbe zischen, schlafen, n paar Wölfe bekämpfen, schlafen ... Ich glaub das mach ich nach der Ausbildung ... mal fragen ob das Arbeitsamt das als Umschlung anbietet ^^ :mod: Find ich auch ne gute Idee! Z.B. in Irland, oder Schottland. Ich, der Wächter über tausende von Schafen, des sommernachts unter freiem Himmel den Sternenhimmel beobachten.... Keine Termine, kein Zeitdruck, keine Konventionalstrafe... keine Mobiltelefone. Kein Computer... fernsehen sowieso nicht.... Und man kann sich das sogar noch als Sprach-urlaub anrechnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 also wenn cih gut genug inner Schule bin werd ich wohl übernommen.. *hoff* jaja... das haben sie mir auch am Anfang gesagt, jetzt bin ich fertig (am 7. Juli den Prüfungsteil A *zitter*) und muss trotzdem das Feld räumen! Naja hab aber schon wieder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 hättest du nicht was gescheites lernen können? ich denk mal er meinte den fiSI ... viel glück und spass wünsch ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.